Wo bekomme ich die Videoaufnahme vom Linkin Park Konzert in Leipzig auf der Festwiese am 18.06.2011?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Werbung für den Mitschnitt ist nur für eine MP3 Aufnahme des Konzerts. Videos von Konzerten gibt es höchstens über youtube oder wenn das Konzert gestreamt oder zeitversetzt gesendet wird wie in Madrid, New York, Weenie Roast oder dem iTunes Festival. Die Typen die oben sassen waren nicht zum Filmen da, die haben die Bühne beleuchtet. Das war bisher bei jeder Show bei der ich war so. Könnte man zwar auch mit computergesteuerten Moving Heads machen, bei LP sinds aber komischerweise immer mehrere die direkt unter dem Bühenhimmel sitzen und die Band von Hand ausleuchten. Kann aber auch daran liegen dass gerade Mike und Chester wie Flummis über die Bühne hüpfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Videos wäre mir neu, aber auf der Page gibt es die Audio-Mitschnitte zum Downloaden. Da musst du aber noch ein bisschen Geduld haben, das dauert immer ein paar Tage, bis der jeweilige Gig on ist. Für Videos würde ich höchstens mal Youtube versuchen ;)

http://downloads.linkinpark.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vulcaro
19.06.2011, 15:57

Danke ;D! Naja, vllt hast es ja gesehen. Diese Typen, die dann oben saßen und das gefilmt haben :D

0

Was möchtest Du wissen?