wo bekomme ich die Sozial/Rentenversicherungsnummer her?

4 Antworten

Du findest sie auf sämtlichen Schreiben der Rentenversicherung inkl. dem Sozialversicherungsausweis.

Wenn du keinen hast beantrage einen neuen bei deiner Krankenkasse. Dein Chef soll dein Geburtsdatum und deinen Nachnamen angeben, das reicht zumeist.

Auf den alten Meldungen, die du am Jahresende vom AG bekommen hast, steht sie auch drauf. Meine die Jahresmeldung zur Sozialversicherung. Die bleibt immer gleich. Ansonsten Krankenkasse.

Ruf deine Krankenkasse an. Die können sie dir sagen

Rentenversicherungsnummer/Sozialversicherungsnummer

Hallo ich habe vor kurzem mich dafür bemüht einen Arbeitsplatz zu finden mein Chef möchte eine Rentenversicherungs/Sozialversicherungs nummer nun weiß ich meine nicht wo kann ich sie her bekommen?

...zur Frage

Wie kann man die Rufnummer einer Öffentlichen Telefonzelle rausfinden?

Ich möchte die Telefonnummer einer öffentlchen Telefonzelle rausfinden. Ich weiß, daß man diese Telefonzelle anrufen kann, aber ich hab die Nummer nicht.

...zur Frage

Wo finde ich meine Sozialversicherungsnummer?

Ist es i-eine nummer auf meiner AOK-Karte? Wenn ja, welche?Auf der Karte stehen Kennnr. der Karte, Versicherunsnr und daneben komischerweise auch noch Versichertennr? Oder hat man eine spezielle Sozial-Versicherungskarte auf der die Nummer steht? Wenn ja wie sieht diese Karte aus?

...zur Frage

Wohin führt diese Nummer? 01805 4646

Wird oft im Internet gepostet und ich weiß nicht wem die Nummer gehören soll O.o Und nein, ich werde dort nicht anrufen um es herauszufinden.

...zur Frage

Wo steht Rentenversicherungsnummer?

Hallo Ich brauche dringend meine Rentenversicherungsnummer. Ist das die Nummer in den Sozialversicherungsausweis? Wenn ja, kann ich das auch nirgends finden, was soll ich machen? In welchen Unterlagen könnte diese Nummer eigentlich drin stehen? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen und bedanke mich sehr. Gruß

...zur Frage

Rentenversicherungsnummer/Sozialversicherungsnummer?

ist das das ein u dasselbe? muss ich in meiner neuen arbeitsstelle angeben (RV-nummer) u finde aber auf der Renteninformation, die man immer zugeschickt bekommt, nur die gleiche Nummer, die die Sozialvers. nummer ist. kann das sein? danke u lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?