wo bekomme ich die Sozial/Rentenversicherungsnummer her?

4 Antworten

Du findest sie auf sämtlichen Schreiben der Rentenversicherung inkl. dem Sozialversicherungsausweis.

Wenn du keinen hast beantrage einen neuen bei deiner Krankenkasse. Dein Chef soll dein Geburtsdatum und deinen Nachnamen angeben, das reicht zumeist.

Auf den alten Meldungen, die du am Jahresende vom AG bekommen hast, steht sie auch drauf. Meine die Jahresmeldung zur Sozialversicherung. Die bleibt immer gleich. Ansonsten Krankenkasse.

Ruf deine Krankenkasse an. Die können sie dir sagen

Wie kann man die Rufnummer einer Öffentlichen Telefonzelle rausfinden?

Ich möchte die Telefonnummer einer öffentlchen Telefonzelle rausfinden. Ich weiß, daß man diese Telefonzelle anrufen kann, aber ich hab die Nummer nicht.

...zur Frage

Wohin führt diese Nummer? 01805 4646

Wird oft im Internet gepostet und ich weiß nicht wem die Nummer gehören soll O.o Und nein, ich werde dort nicht anrufen um es herauszufinden.

...zur Frage

Wo finde ich meine Sozialversicherungsnummer?

Ist es i-eine nummer auf meiner AOK-Karte? Wenn ja, welche?Auf der Karte stehen Kennnr. der Karte, Versicherunsnr und daneben komischerweise auch noch Versichertennr? Oder hat man eine spezielle Sozial-Versicherungskarte auf der die Nummer steht? Wenn ja wie sieht diese Karte aus?

...zur Frage

Wo steht Rentenversicherungsnummer?

Hallo Ich brauche dringend meine Rentenversicherungsnummer. Ist das die Nummer in den Sozialversicherungsausweis? Wenn ja, kann ich das auch nirgends finden, was soll ich machen? In welchen Unterlagen könnte diese Nummer eigentlich drin stehen? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen und bedanke mich sehr. Gruß

...zur Frage

Ist die Versicherten nummer die Krankenkassennummer?

Ich hab ein Problem ich muss einen Personalbogen ausfüllen und dort steht KK-Nr. (Krankenkassennummer) ich weiss jetzt nicht ob ich meine versichertennummer eintragen soll. Oder hat jede Krankenkasse die selbe nummer wenn ja welche hat die AOK ?

...zur Frage

Rentenversicherungsnummer, Sozialversicherungsausweis? Wo, wie, was?

Hi Ich arbeite seit 4 Jahren. Damals als Schüler angefangen zu arbeiten, vieles über die Eltern regeln lassen. Seit Juli bin ich Zivildienstleistender. Jedoch besitz ich alle Unterlagen wie verträge etc. Damals wurd mir kein Sozialversicherungsausweis ausgestellt. Nun soll ich in den nächsten 2 Tagen beim Arbeitsamt meine Rentenversicherungsnummer nachreichen. Das gute ist ja, das ich bereits Lohnabrechnungen bekommen habe. Aber nicht weiß wo diese komische Nummer zu finden ist. Geschweige denn warum ich son verdammten Ausweis immer noch nicht habe.

1.Nun wäre die Frage wo find ich die Nummer? 2.Kann ich als Zivildienstleister so einen komischen Ausweis beantragen und wie und Wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?