Wo bekomme ich die Sharpie marker(Pinselspitze) her wohne in Hannover...?

1 Antwort

gibts bei staples

Wo ist Staples..???

0
@Helge72

google doch mal staples hannover....

Staples Hannover 
Opelstraße 10 
30916, Hannover

oder schreib und bürobedarf in hannover

du wirst einige geschäfte finden

1

Hat jemand Erfahrungen mit verschiedenen Markern? Copics, Spectrum Noirs, Delta Marker....

Halloo,

Ich wollte mir mal Marker zum colorieren von meinen Mangas kaufen und da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe, wollte ich zu einer günstigeren Alternative greifen. Ich kenne bis jetzt die Spectrum Noirs, die Delta Marker und diese Graph Master. Mir ist schon klar dass Copics vllt. hochwertiger sind aber bei diesem Preisunterschied kann man das ja hinnehmen ^^. Zumal es auch meine ersten Marker sind und ich deshalb nicht so proffesionelle brauche (Denk ich mal :D) Ein Nachteil an Copics ist auch dass sie so eine Pinselspitze haben, mit der ich jetzt gaarnich zurecht komme.

Also meine eigentliche Frage lautet jetzt: Soll ich mir günstige Marker kaufen? (die Spectrum Noirs sind eigentlich meine Favoriten :P, wer Erfahrungen hat, unten reinschreiben! :D)

...zur Frage

Graffiti Marker welche sind die besten?

Ich such Graffiti Marker die nicht als so extrem teuer sind hab gehört das Alpha Design Marker gut sein sollen und die Touch Twin Marker viel zu überteuert sind und nicht als so gut malen. Zu dem hab ich nur gutes über die OTR. 830 Graphic Twin Marker aber die find ich nirgends zu Kaufen außerdem soll Sharpie Marker sehr gut sein. Ich fände halt die Stifte sollten keine Farbverlauf haben und beim Blackbook auch nicht auf der nächsten seite zu sehen sein. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben ?

...zur Frage

Wo bekomme ich Kobe-Rindfleisch her?

...ich wohne in Hannover

...zur Frage

Marker/Filzstift mit Brush-Tip?

Hallo,

Ich wollte mir endlich Marker holen, allerdings, so wie bei vielen anderen habe Ich das Problem- Copic Markers, sind viel zu teuer.

Es geht mir eigentlich nur darum dass eine Pinselspitze vorhanden ist die nicht steif ist und es günstig ist. :)

...zur Frage

Günstige Marker mit Pinselspitze?

Hallo, kennt jemand recht günstige und gute Marker mit BRUSH, also Pinselspitze, zum kolorieren von Mangas? Wenn's geht andere als Copic Sketch oder Copic Ciao(zu teuer). Danke im voraus!

...zur Frage

Bundeswehrstandorte Niedersachsen?

Möchte meinen FWD leisten und das möglichst Heimatnah. (Wohne in Hannover) Wisst ihr welche Einheit ich bei der Bewerbung am besten angeben soll, um möglichst an Hannover stationiert zu werden? Sprich welche Truppe sind euch bekannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?