Wo bekomme ich die Registernummer der Eheurkunde her?

2 Antworten

woher wohl? Bei dem Standesamt, w o du geheiratet hast.Dies ergibt sich aus dem Kopf der Urkunde. Da könnte man auch selbst draufkommen :-)

Standesamt der Eheschließung

Wieso drucken die Eimer die Nummer nicht gleich dahin wo sie laut Formular/Urkunde hingehört? Kostet mich bestimmt wieder 15€ nä?

0

Weiß jemand wo ich den her bekomme?

Weiß jemand wo ich diesen Jogginganzug her bekomme?

...zur Frage

Wo bekommt man einen Sozialversicherungsausweis her?

Hallo ich habe nächste Woche ein Bewerbungsgespräch zu dem ich eine Kopie von meinen Sozialversicherungsausweis mitbringen muss...allerdings habe ich keinen/hatte noch nie einen. Wo bekomme ich den Ausweis schnellstmöglich her?

Schonmal Danke :)

...zur Frage

AVAD-Einwilligungserklärung

Hallo,

ich muss beim Arbeitgeber eine AVAD-Einwilligungserklärung einreichen. Was die AVAD ist weiß ich, aber wo bekomme ich diese Erklärung her?

Oder ist hier nur ein 2-zeiler nötig, in dem ich kurz zustimme?

Vielen Dank für die Antwort!

...zur Frage

Scheidungsurkunde verloren/ Kirchenaustritt

Hallo, wo bekomme ich eine Kopie meiner Scheidungsurkunde (oder der Heiratsurkunde) her. Wichtig, ich weiß weder das Heirats- noch das Scheidungsdatum mehr. Die Komplettverdrängung hat hier besonders gut funktioniert. Beim Standesamt brauche ich unbedingt das Datum. Oder kann ich auch irgendwie nur mit der Geburtsurkunde und der Taufbescheinigung aus der Kirche austreten? Danke für Antworten.

...zur Frage

Rentenversicherung/Sozialversicherungsnummer wo wer wie?

Hallo,

ab September fange ich eine Ausbildung an und mein Arbeitgeber will eine Kopie meines Sozialversicherungsausweises. ich habe meines Wissens keine Rentenversicherung, nur eine Krankenversicherung bei der AOK.

Wo bekomme ich den Ausweis, die Nummer bzw. eine Rentenversicherung her?

...zur Frage

was ist eine Registernummer?

was ist eine Registernummer und wo bekomme ich das mit? ist das die 11 stellige Identifikationnummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?