Wo bekomme ich die neuesten Hardanger-Muster.

4 Antworten

also wenn du hardanger bei google eingibst, kommen ja einige seiten, wo man anleitungshefte oder -bücher bestellen kann. ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man solche hefte z.b. auf dem flohmarkt kriegt.

Amaton hat schöne Bücher, dann habe ich gegooglet und gefunden unter DIANA Hardanger www.hobby24shop.de 3 Hefte,je 5 Euro.MfG.Reanne

War ein guter tipp 2 der 3 Hefte habe ich auch noch nicht.Mal sehn ob da was schönes drin ist. Danke

0

schau doch einfach mal im Handarbeitsheft, dort findest du sicher firmenanschriften und dann würd ich mich mal an die wenden

Office 2013: Sie sind auf dem neuesten Stand

Hallo, ich bekomme ca. 2-3x pro Stunde die Meldung dass mein Office auf dem neuesten Stand ist. Das nervt mich ein bisschen und ich hätte die Meldung gerne nicht mehr. Viel mehr würde mich interessieren wenn Office tatsächlich aktualisiert wurde. Wie kann ich diese Einstellung ändern?

...zur Frage

wie bekomme ich dünnere beine? (muskeln weg)

hai, ich hätte gerne dünnere beine. allerdings hab ich kaum fett an den beinen sondern ziemlich viel muskeln.. wie schaffe ich das am besten? lg

...zur Frage

Wie kann man Maschen zunehmen, wenn man in Runden strickt und zwar das Muster 2 rechts zwei links? So das man es kaum sieht?

...zur Frage

Wo kann ich einen eigenen Aufnäher machen lassen?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen (Ja, wie heißt das genau?) Sticker/Aufnäher machen lassen. Also nicht die, die man klebt sondern einer der gestickt ist! :-) Das nennt man dann, glaube ich, Aufnäher? :-P

Ich möchte diesen Aufnäher dann gerne auf eine Jacke aufnähen können.

Weiß jemand, wo man sich solche Aufnäher machen lassen kann? Das Logo habe ich als normale Foto-Datei.

...zur Frage

Vorhänge einfärben in schwarz?

ich habe diese leicht transparenten vorhänge in lila wo ne blumen muster drauf ist aber ich hätte es gerne in schwarz

...zur Frage

Wo gibt es schöne Gobelin Stick Vorlagen?

Ich suche noch schöne Vorlagen für Gobelin Stickereien, wer hat einen Tipp, wo man so was finden kann? Vorzugsweise klassische Motive?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?