Wo bekomme ich die neueste iTunes Version fürs iPhone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du die neueste OS X Version auf dem Mac (El Capitan, 10.11.x) oder die 2. neueste Yosemite (10.10.x)? Die neuesten iTunes Versionen benötigen ein neueres OS X. Wenn Du nach Updates suchst, findet es auch neue Versionen von iTunes. Ist dies nicht der Fall, wird die neueste iTunes Version nicht durch Dein (älteres) OS X unterstützt und es zeigt beim Update eine ältere Version als aktuellste an. Es nützt auch nichts, wenn Du dann die neueste direkt herunterladen und installieren möchtest.
Also zuerst OS X auf den neuesten Stand bringen, dann alle Updates installieren (darunter wird auch iTunes sein). Dann klappt es wieder mit der iPhone-Synchronisation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter dem Programm Itunes kann man sein Gerät synchronisieren und Updaten. Einfach von der Apple Seite runterladen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikariLee
30.01.2016, 11:49

Ich werd es ausprobieren danke :)

0
Kommentar von Dave400
06.02.2016, 22:17

und? hats funktioniert? :)

0

Bei mir ist, wenn ich I-Tunes öffne, LINKS OBEN im Bildschirm der Icon "I-Tunes". Drauf klicken und dann "Nach Updates suchen" anklicken.

Versuch's mal. Ist das Itunes auf Windows oder Mac installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikariLee
30.01.2016, 11:47

Also es ist auf dem Mac und wenn ich das mache sagt er das ich schon die neueste Version habe.

0

Was möchtest Du wissen?