Wo bekomme ich die neue Lohnsteuerkarte her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du rufst beim Finanzamt an und sagst, dass du deine Steuerbescheinigung benötigst (kannst ja dazu sagen, das was bis 2010 die Lohnsteuerkarte war). Dann bekommst du sie innerhalb weniger Tage zugeschickt, überprüfst die Daten und Angaben und gibst sie dem Arbeitgeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nirgends... es gibt keine Lohnsteuerkarte mehr, sondern nur noch die elektronische Übermittlung der Nummern an den AG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebkuchenherz25
05.06.2013, 14:24

Ja aber genau diese Nummern brauch ich ja noch (z.B. Steueridentifikationsnummer). Nur woher?

0

mir wer da auch nur das finanzamt eingefallen..warum hast du nicht nachgefragt als du nichts verstanden hast...ruf mal beim bürgerbüro an,die helfen sicherlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?