Wo bekomme ich die meisten Zinsen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann man gar nicht so pauschal sagen. Du kannst eine Einmalanlage über 5 Jahre nicht mit einem Tagesgeld und einem hoch spekulativem Anlagefond nur mit Zinsen vergleichen. Du must schon genauere Angaben machen was Du möchtest. Wie lange anlegen, verfügbarkeit, wie viel. Alles das spielt eine Rolle beim Geldanlegen.

z.B. gibt es für Neukunden bei der comdirect bank z.Zt. 4,75% Tagesgeldzinsen, über alle Guthabenzinsen gibt es unter http://www.geldsparen.de gute Tipps, hier beim Geldanlagerechner: geldsparen.de/inhalt/rechner/Geldanlage/Geldanlagerechner

Schau mal unter http://www.festgeld-journal.de/festgeldvergleich Dort findest Du einen guten Rechner für Festgeld.

Ein guter unabhängiger Finanzberater könnte dir da weiter helfen.

Zinsen im Vergleich http://www.boerse-online.de/zinsen/tabellen

In dem Du im Internet danach suchst. Das ist immer sehr aktuell.

Guck einfach einmal in diesen Vergleich: http://www.girokonto-girokonten.de/tagesgeldkonto

0

Was möchtest Du wissen?