Wo bekomme ich die Klassenlisten her, wenn s ie schon älter sind als 10 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eignetlich müsste die jeweilige Schule die Unterlagen noch habenn und in einem Archiv aufbewahren. Ich würde einfach mal im Sekretariat anrufen und nachfragen. Die können einem da bestimmt weiter helfen.

okay danke ich werde es mal versuchen und dann will ich meine b esten Freunde wieder suchen. Bei Stayfriends muss man ja eigentlich immer was bezahlen und das ist mir zu blöd, denn ich hatte letztens unser Klassenfoto entdeckt. konnte aber nicht mehr alle zuordnen.

0

Ich hab nach 20 Jahren so eine Liste noch bei der Schule bekommen.

oh. Das Wundert mich aber, also einfach mal im Sekretariat nachforschen. Ich weiß nur nicht, ob die OS noch so existiert wie ich sie kenne, hat sich ja mittlerweile doch einiges geändert.

0
@Bauzer04

Als ich dahin gegangen bin, lagen da zig Ordner und dann haben wir gesucht und gefunden :-)

0

genau da hätte ich auch vorgeschlagen DH

0

Was möchtest Du wissen?