wo bekomme ich die Keyboard Noten / Akkorde für Prinz PI - Keine Liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal auf der seite 911tabs.com, das ist eig für gitarrentabs, allerdings gibt es da oft auch die spuren der anderen instrumente...

schade da war leider nichts dabei ... danke trotzdem

0

Die Begleitung dazu macht/spielt Pi ja selbst.. :)

Habs grad mal versucht und die rechte Hand klingt in etwa so:

2 x: Fis + H + Fis

4 x: E + H + E

2 x: D + H + D

2 x: Cis + H + Cis

4 x: E + H + E

2 x: D + H + D

Wenn der Gute anfängt zu rappen, spielt der immer mal ne Oktave tiefer.. die linke Hand ist oft nur ein Ton, aber das Zusammenspiel von links/rechts und der Wechsel zwischen den Tönen der linken Hand sind einzigartig. In manchen Versionen spielt der die linke Hand auch solo..

habs auch ma probiert bei mir kommt allerdings für rechts das heraus:

2x H - Fis - G

2x H - E - G

2x H - E - Fis

2x H - D - Fis

2x H - Cis - E

2x b - Cis - E

2x Fis - H - E (ich spiele den akkord gern: Fis - H - Cis - E)

2x Fis - H - D

linke Hand dann

E

D

Cis

Fis

H

und dann variieren wie man lust hat.

Was möchtest Du wissen?