Wo bekomme ich die Haarfarben her?

...komplette Frage anzeigen Mermaid Hair - (Haare, Internetseite, Haarfarbe) Mermaid Hair - (Haare, Internetseite, Haarfarbe)

4 Antworten

versuchs mal mit "manic panic" oder Directions" ich selber bevorzuge zwar Manic panic, dass muss aber jeder für sich selber raus finden :D also...du bekommst beide marken recht günstig auf ebay oder amazon, für manic panic kann ich auch EMP empfehlen... Hoffe ich konnte helgen . LG

Das ist mit Photoshop erstellt ;) Aber die Haarfarben gibt es von Directions einfach mal googeln ;) Halten aber nur auf blondem haar ca. 2 wochen dann musst du nachfärben, wird also teuer ;) Friseure verwenden auch Directions oder Manic Panic, bekommst du übers internet oder den friseurfachhandel ;)

das sind bestimmt directions oder manic panic, das sind tönungen und sind nicht permanent. du musst dir die haare vorher blondiernen, und wenn du verschiedene blautöne willst musst du es mit conditioner mischen, oder dir verschiedene töne kaufen.. in meiner stadt findet mann die in so läden wo mannn bongs findet und in so szenen läden, suche sonst im internet nach :) ich finde der spass lohnt sich meine haare sind auch blau :)

das ist das video zu den zweiten bild vllt. hilft dir dass weiter

frieseur wenn er sie verkauft oder bei uns auch im dm :D

Was möchtest Du wissen?