wo bekomme ich die EC 145 von h&s für den FSX her ?

1 Antwort

FSX und welches Addon?

Hii

Ich bin kurz davor mir den Microsoft Flight Simulator x zu kaufen. Ich will dazu noch den Flughafen Addon(http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008MSXHVQ/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF) dazu kaufen. Geht das überhaupt( hab nicht so viel Erfahrung) und wenn ja ist das eine gute Kombination oder könnt ihr mir etwas besseres Empfehlen.

Danke im voraus

...zur Frage

FSX/ATC

Wie funktioniert dieses Programm eigentlich?Was versteht man darunter? Werden die aktuellen Flüge,die gerade in der Realität fliegen dort eingefügt? Wo kommen die tollen Texturen her?ist das ein Programm ,wo mehrere fsx anwender online mit ihren maschinen fliegen oder wie ist das zu verstehen?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Eurocopter EC145?

Ich möchte wissen von wie viel bis wie viel es kostet

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

nach tagelangem Hin und Her,hatte FSX falsch deinstalliert, kann ich nun von der DVD den Installer aufrufen. Hatte mir einen neuen FSX zugelegt, weil ich dac?

nach tagelangem Hin und Her,hatte FSX falsch deinstalliert, kann ich nun von der DVD den Installer aufrufen. Hatte mir einen neuen FSX zugelegt, weil ich dachte die DVD sei defekt. Das Problem: Der FSX installiert sich ganz normal,bis zur 2.DVD. Die wird eingelegt und installiert auch, verlangt aber kurz vor EndeLegen Sie eine DVD ein. Das hatte ich noch nie,kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss Günnie

...zur Frage

Wasserflugzeuge im FSX?

Hallo, meine kurze Frage: wie bekomme ich im FSX die Wasserflugzeuge ins Wasser. Gibt es da spezielle Wasserflughäfen die man aussuchen muss oder wie kann man das machen

...zur Frage

737-800 FSX PMDG bitte hilfe?

Hi ich hab mal die Frage ob mir einer helfen kann und zwar hab ich bei FSX die pmdg 737-800 und ich muss einen activation code eingeben allerdings ist meiner activierungs code anscheinend nicht mehr gültig. kann vielleicht einer hier einen code für mich oder eine Seite wo ich einen her bekomme (ps. den macher habe ich auch schon angeschrieben er hat aber seit dem nicht geantwortet)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?