Wo bekomme ich die Anleitung für die Induktionskochplatte "BRATSCHER IK 18"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe doch einfach mal eine nette Mail diesbezüglich an die Herstellerfirma, ob sie dir mit einer Bedienungsanleitung aushelfen können.

In der Regel sind Firmen kundenfreundlich und reagieren zügig auf solche Anfragen.

Danke für's Sternchen.

Hat es geklappt mit einer Antwort / Anleitung?

1

Induktionskochfeld Curtiss MI 470