Wo bekomme ich die adidas X 16+ Purechaos FG her (Stellar Pack)?

3 Antworten

Hi, das Stellar Pack ist ja schon etwas älter und daher sicher viel ausverkauft... ich habe ihn zumindest weder bei unisports, noch 11teamsports noch outfitter gefunden. Vielleicht müsstest Du öfter mal auf ebay suchen oder so... :-/

Gib es einfach bei google ein.. da bekommst du direkt mehrere Antworten. adidas X 16+ Purechaos FG stellar

Hier die Schuhe 

- (Fußball, adidas, Fussballschuhe)

WO BEKOMME ICH SO EINE ADIDAS JOGGING HOSE HER?

Wo bekomme ich so eine enge Adidas Jogginghose her? Wie hier auf diesem Bild: http://junkiebitch.tumblr.com/post/12835981074

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo gibt's diese Schuhe zu kaufen (Link unten)?

https://sneakernews.com/2015/02/16/adidas-originals-veritas-mid-camo-pack/

Bei Google finde ich die nicht..

...zur Frage

Wie fällt der Adidas Predator lz trx fg Fußballschuh von der Größe her aus?

Hi ich hab eine Frage zu dem oben gennanten Fußballschuh. Fällt der eher kleiner, eng oder groß, breit aus?
Ich trage meistens 40/41 meint ihr mir reicht dann diese Größe auch in den Fußballschuhen oder soll ich eine Nummer größer kaufen?

Danke schon mal:)

...zur Frage

FG stollen oder FG - SG Stollen "Mix"

Hallo wie ihr der Überschrift entnehmen könnt handelt meine frage über Fussballschuh stollen. Und zwar möchte ich mir Adidas Adizero F50 Fussballschuh kaufen. Nun weis ich nicht ob ich Firmground stollen oder den Schuh mit nem stollen "Mix" (Fg und SG - stollen) kaufen soll. Spiele Hauptsächlich auf gutem Rasen und ziemlich weichem.

...zur Frage

Adidas Ace 16.2 Primesh Fg/ Ag?

Hallo Community , Habt ihr Erfahrung mit den Ace 16.2 gemacht ? Wenn ja wie sind die Schuhe und was sind ihre vor & Nachteile . Danke schon mal im Vorraus .

...zur Frage

Adidas Sachen her kriegen billiger im Internet oder geschäften?

Weiß jemand zufällig wo man entweder im Internet oder auch in Geschäften nicht so teuere adidas Sachen her bekommt, (Hosen, Shirts, Westen, Kleidung eben oder auch Schuhe) 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?