Wo bekomme ich die 2. Staffel von Feine Freundinnen (lief im ZDF)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst direkt beim ZDF anfragen die verkaufen die meisten Serien auf DVD direkt.

Danke! Das werd ich mal versuchen.

0

Verbotene Liebe -- Wann (in welcher Folge) lernen sich Olli und Christian kennen?

Hallo!

Die Frage steh eigentlich oben, ich weiß nicht was ich noch hinzufügen soll...... =)

LG Mah

...zur Frage

Woher bekomme ich die Serie Rote Rosen (Staffel 2!)?

Guten Abend, kann mir jemand sagen wo ich die zweite Staffel von der DVD Rote Rosen her bekomme? Habe schon einige online Shops durchgeschaut, aber ich bezahle sicherlich keine 60 Euro für so eine alte Staffel, selbst nicht über 20 Euro wenn alle anderen Staffeln unter 10 Euro kosten. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Wäre total dankbar.

...zur Frage

wie viele Staffeln hat Awkward und wo kann man die ganzen Staffeln kaufen?

Hey Leute, wo kann man alle Staffeln von der Serie Awkward kaufen? -Amazon habe ich nur die erste Staffel gefunden und auf der Saturnseite auch :/ . Und wie viele Staffeln hat die Serie? wie viel würden die DVD cirka kosten?-danke!

...zur Frage

"Skam" Serie - Staffeln aufbauend?

Muss man bei der norwegischen Serie "Skam" die 1. und 2. Staffel gesehen haben, um die 3. Staffel zu verstehen?

...zur Frage

Welche Teeniserie ist empfehlenswert?

Hey Leute, ich suche eine neue Serie um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben. Ich schaue und liebe bisher Greys Anatomy, Pretty Little Liars, Vampire Diaries aber auch Devious Maids. Bin übrigens 17 Jahre alt. Gibt es vielleicht jemand der einen ähnlichen Geschmack hat und /oder weitere Vorschläge hat? Danke im vorraus;!

...zur Frage

Berlin tag & nacht , warum geht es da?

ich würde gerne wissen , warum es da geht ich hab mir mal die ersten paar folgen bis kurz vor Weihnachten angeguckt und weiß immer noch nicht , warum es geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?