Wo bekomme ich den Vorletzten Orden her? (Kanto region)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe du meinst Herzgold oder Seelensilber, dann meinst du denn Orden denn man eigenlich auf der Zinnoberinsel bekommt (links unten auf der Kanto-Karte) dort ist er aber leider nicht mehr, jetzt musst du nach links surfen zu Seeschauminsel und dort auf dem Rechten unteren Teil der Insel findest du die neue Arena von Pyro der dir dann den Vulkanorden verleiht

In Soulsilver bzw Heardgold und Vorgängerspiele (Gold, Silber, Kristall) bekommst du den vorletzten Orden auf der Seeschauminsel, dazu von der Zinnoberinsel (unterhalb von Alabastia) nach rechts surfen, dann in die Höhle gehen und dort die Leiter hoch.

Wenn du die anderen Spiele die in der Kantoregion spielen meist (Rot, Blau, gelb, feuerrot, Blattgrün) Dann ist die Arena noch auf der Zinnoberinsel. Da die Arena verschlossen ist musst du erst einmal den ?-Öffner aus dem Verlassenen Haus auf der Insel holen.

Eigentlich ist er auf der Zinnoberinsel, doch da dort ein Vulkanausbruch war musst du nach rechts zur Seechauminsel, dort in der Hölle hat es eine Treppe, wenn du nach oben steigst ist dort die "Ersatzarena"

ehm sag mir kurz um welches Spiel es geht. Kanto region sagt mir was xD

engill 07.02.2011, 14:10

Pokemon Heart Gold

0

Was möchtest Du wissen?