Wo bekomme ich den Vorletzten Orden her? (Kanto region)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe du meinst Herzgold oder Seelensilber, dann meinst du denn Orden denn man eigenlich auf der Zinnoberinsel bekommt (links unten auf der Kanto-Karte) dort ist er aber leider nicht mehr, jetzt musst du nach links surfen zu Seeschauminsel und dort auf dem Rechten unteren Teil der Insel findest du die neue Arena von Pyro der dir dann den Vulkanorden verleiht

In Soulsilver bzw Heardgold und Vorgängerspiele (Gold, Silber, Kristall) bekommst du den vorletzten Orden auf der Seeschauminsel, dazu von der Zinnoberinsel (unterhalb von Alabastia) nach rechts surfen, dann in die Höhle gehen und dort die Leiter hoch.

Wenn du die anderen Spiele die in der Kantoregion spielen meist (Rot, Blau, gelb, feuerrot, Blattgrün) Dann ist die Arena noch auf der Zinnoberinsel. Da die Arena verschlossen ist musst du erst einmal den ?-Öffner aus dem Verlassenen Haus auf der Insel holen.

Eigentlich ist er auf der Zinnoberinsel, doch da dort ein Vulkanausbruch war musst du nach rechts zur Seechauminsel, dort in der Hölle hat es eine Treppe, wenn du nach oben steigst ist dort die "Ersatzarena"

Wird es Pokemon Platin Diamant Perl Remake geben?

Ich habe früher Pokemon PPD richtig hart gesuchtet und frage mich jetzt, ob ihr denkt, bzw. Beweise oder Indizien habt, dass es ein Remake geben wird...

Ich habe mal gehört, dass die Editionen PPD am wenigsten Kohle eingebracht haben, was ein Anhaltspunkt dafür wäre, es nicht zu remaken. Andererseits sah es ja wiefolgt aus: 1. Blau/Rot(/Grün) 2.Gold/Silber/Kristall 3.Saphir/Rubin 4.Feuerrot/Blattgrün 5.Smaragt 6.DDP 7.HG/SS 8.Schwarz/Weiß 8.S2/W2 9.X/Y 10.OR/AS (Ende diesen Jahres 11.Mond/Sonne)

Wenn man jetzt sinnvoll ergänzt müsste theoretisch nach Sonne u. Mond Ein Remake der 4 Generation kommen...

Was ist eure Meinung

...zur Frage

Garys Orden?

Warum hat Gary 10 Orden obwohl es in der Kanto-Region nur 8 Arenen gibt?

...zur Frage

Warum zählt Arkani zu den legendären Pokémon?

Im Anime wird sieht man es neben den legendären Vögeln der Kanto-Region neben Zapdos, Arktos und Lavados abgebildet. Auch im Pokédex wird es als 'legendär' angesehen. Kann mir jemand erklären, warum?

...zur Frage

Wie bekomme ich die VM Stärke in Pokemon FR???

Ich han ein problem, ich vor dem Glutberg und kann die steine nicht verschieben, ich weiß das ich dazu Stärke brauche und ich weiß auch wo es die gibt aber was ich nicht weiß ist wieder zur kanto region zurück komme! Könnt ihr mir mal bitte helfen?!?!? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Hab grad Rot besiegt, wieso bekomme ich keinen Kanto-Starter von Prof. Eich?

...zur Frage

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?Also ist die neue Generation von Pokemon gut genug um ~140€ für die Konsole und das Spiel auszugeben.Ich habe zwar Lust die neuen Pokemon Titel zu spielen,allerdings habe ich keinen Nintendo der die neuen 3Ds Spiele unterstützt,außerdem habe ich das Gefühl das der 2Ds/3Ds bald ersetzt wird durch eine neuere Konsole,was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?