Wo bekomme ich den Tourpassport von Shawn Mendes?

1 Antwort

Also ich habe eine E-Mail zur Abholung bekommen.

Wann hast du die denn bekommen? Ist das schon länger her?

0

2 Tage vor dem Konzert oder so

0

Shawn Mendes Presale?

Ich möchte im Mai 2017 auf ein Konzert von Shawn Mendes nach München gehen und ich hatte vor die Karten am Montag zu kaufen ( Presale Tickets) weil ich bei ShawnAccess angemeldet bin. Aber da braucht man da doch irgendeinen Passport von 35€. kann mir das bitte jemand genauer erklären? Danke :)

...zur Frage

Shawn Mendes Tour Passport? Was und wofür ist es/er?

Hey,

Shawn macht ja eine neue Tour und ich wundere mich was das/der Tour Passport ist.

Wäre schön wenn es mir jemand ausführlich erklären könnte (Wo es/er hinkommt wenn ich es bestelle, wofür es gut ist usw...)

Danke schonmal

PS: Geht ihr auch auf die Tour? Wohin? #mendesarmy

...zur Frage

Shawn Mendes Deutschland?

Heyy! Ich weiß das Shawn im Moment die Illuminate World Tour macht und auch in Deutschland ist & war. Ich war auf dem konzert in Oberhausen und will ihn wieder sehen!😭 Weiß jemand ob er 2018 oder so noch eine Tour macht?❤ hat er irgendwas gesagt? Dankeschön💓

...zur Frage

Wann startet der Vorverkauf für Shawn Mendes Konzert 2017?

Ich würde mir gerne eine Shawn Mendes VIP-Karte kaufen. Wann beginnt der Vorverkauf an? Wäre nett wenn mir jemand antworten würde:)

...zur Frage

Darf man mit 13 auf einem Konzert von Shawn Mendes gehen?

ich habe probiert dort anzurufen, aber es geht nicht : ( Könnt ihr mir bitte helfen??!!!

...zur Frage

Wie und wo kannten den Shawn Mendes Passport bekommen?

Ich habe mir gestern Tickets für das Shawn Mendes Konzert bestellt und dazu den Passport. Kann mir jemand sagen wie man den bekommt? Ich habe gehört man bekommt den nicht zugeschickt sondern man muss den an der Halle abholen, also wie läuft das alles?

danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?