Wo bekomme ich den Seifen-Schaum her?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wasserhärte hat einen grossen Einfluss auf das Schaumverhalten. Je härter, desto weniger Schaum entsteht. Ich selber staune immer wieder wie gross die Unterschiede mit der gleichen Seife sind.

coolsnapper 02.01.2008, 17:34

ich glaube sie meinte dass der Schaum schon so aus dem Spender kommt...

0
Fritz64 02.01.2008, 17:40
@coolsnapper

Ok, daran habe ich gar nicht gedacht. Dann liegt es aber am Spender. Suche mal nach "Schaumspender"

0

Kandoo heißt die, es gibt aber auch eine Eigenmarke von Schlecker.Die ist günstiger.Kandoo riecht aber seeeeeeeeeehr gut.

Das gibt es schon im Handel. Es gibt ne Kinderseife, die in einem gün/lila Spender ist. Weiß mom leider die Marke nicht (z. B. Schlecker).

die Kinderseife, die summertime meint, heißt Kandoo und auf dieser ist ein Frosch oben ;)

Was möchtest Du wissen?