Wo bekomme ich den Ronaldo Nummer 9 Flock her?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ist vl. bei dir in der nähe ein sportgeschäft? wenn ja , kannst du dort hingehen und fragen ob sie trikots beflocken lassen.ich bin gestern auch ins sportgeschäft gegangen und habe gefragt ob sie das machen sie haben ja gesagt 15 euro egal wv buchstaben plus zahl...ich hab mir das real trikot gekauft und ich wollte meinen nachnamen draufhaben plus die zahl 7 und morgen oder am do. ist es fertig :) ich hoffe ich habe geholfen.

Ist ein HSV Trikot der Saison 1992/93 (Sharp) was wert?

Hallo Leute ! Frage ist wohl eindeutig.

Hab hier ein Trikot rumliegen. Ist super erhalten. Ohne Flock. jemand ne Schätzung?

...zur Frage

BVB Trikot Flock? :-)

Hay Leute :-) ich wollte meinem Cousin ein BVB Trikot zum Geburtstag schenken. Er wünscht sich aber nicht das neue sondern das von letzter saison ( 13/14 ). Ich habs vorhin bestellt. Sein Bruder hat mir gesagt das er Fan von Immobile ist. Nun meine Frage: Kann man das alte Trikot mit dem neuen Flock bedrucken lassen oder gibt es die neuen Spielernamen auch im alten Flock-Style vom Trikot 13/14? Danke für eure Antworten :-) ♡

...zur Frage

Real Madrid Trikot Set?

Hallo alle zusammen,

ich suche schon seit min. 1 Stunde nach dem Trikot von Cristiano Ronaldo bei Real Madrid mit Hose und Stutzen finde es aber nirgends :(

weiß irgendjmd eine Lösung wo man es kaufen könnte??

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kann man den Flock eines Fußballtrikots entfernen lassen ohne das Trikot zu beschädigen?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem ein BVB Trikot gekauft, was so im Handel nicht mehr erhältlich war. Es handelt sich dabei um das Champions League Trikot aus der Saison 12/13. Allerdings befindet sich auf dem Rücken ein Spielerflock den ich nur allzu gerne wieder entfernen lassen möchte, allerdings nur wenn das Trikot dadurch keinen Schaden nimmt. Damit es nicht sichtbar ist dass da mal der Flock des Spielers drauf ist würde ich es mit einem anderen Spielerflock ersetzen.

Ich hoffe auf gute Tipps bzw. Ratschläge

...zur Frage

Fußball Trikot Flock

Ich hab mal ne Frage und zwar ich hab ein Bayern München Trikot allerdsings ohne Flock und dieses würde ich noch gerne nachträglich beflocken lassen.Wisst ihr woch ich das machen kann? Und noch was aber nur wenn ihr es wisst es es auch ok wenn das Trikot von letzter Saison ist.Weil ich hab das von letzter Saison und von dieser Saison.Jetzt ist mein Trikot noch nackig.^^

...zur Frage

Villa Real Trikot Hose in gelb?

Hallo,
Ich würde mir gerne ein Villa Real Trikot in Gelb holen.
Das Oberteil habe ich schon nur noch die kurze Hose fehlt.
Im Internet finde ich nirgendwo eine Hose zu dem Trikot.
Weiß jemand wo ich so eine finde könnte?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?