Wo bekomme ich den PSN Card generator?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens wird dir des hier niemand sagen und zweitens ist des illegal. wenn du es trotzdem ham willst www.google.de. aber pssst. das haste nicht von mir :)

Gibt ne Legale Metode an PSN Card´s kostenlos zu kommen must halt dafür smartphone apps und spiele testenIch habe gerade junowallet entdeckt iss für alle Smartphone´s da bekommt man Geld dafür das man spiele testet . Das Guthaben kann man später in Gamecards oder Guthabencards für Appstores eintauschen.Hier schon mal ein kleines Geschenk von mir ---> MB1718265 <----- dieser code istschonmal 0.25 centEinfach App runterladen im Appstore oder Androidstore und spielen oder auf http://www.junowallet.com/ schauen Noch viel spass dabei :)

der generator ist nur eine verarsche den gibts net.^^