Wo bekomme ich den Mutterpass?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

28 Drucke zu je 16 Seiten ist viel. Aber wie wäre es, wenn du den Mutterpass auf Overhead- Projektor-Folien kopierst. Das wären dann 14 Folien. Du kannst dann mit den Folien auch während des Vortrags Eintragungen entwickeln (abwischbarer Folienstift).

Weitere Möglichkeit: als JPEG-Datei kopieren, USB-Stick - und mit einem Beamer oder Whiteboard arbeiten, je nachdem, wie bei euch die Möglichkeiten sind.

Die kosten Geld, dass ist dir schon klar?! Ein Arzt wird dir davon evtl. einen geben (falls er das überhaupt darf), aber nicht einen ganzen Klassensatz.

Bei Ebay hab ich mal nen Mutterpass den man kaufen kann gesehen.

Mein Gott, druck ein Foto vom Mutterpass aus oder kaufe einen in der Apotheke und dann können Deine Klassenkameraden den herumreichen.

PS: Bin ich froh, dass Du nicht 28 werdende Mütter in die nächste Bio Stunde mitschleifen willst.

der Mutterpass hat 16 Seiten soll ich ihn ernsthaft 28 mal drucken? wie aggressiv du antwortets :O

0

Was möchtest Du wissen?