Wo bekomme ich den kurzfristig Geld her? Sollte so schnell wie möglich über den Tisch gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

gibt mir deine Fax nummer, dann fax ich dir ein paar Scheine :-) 

Aber im Ernst .. Geld wird nur verliehen, wenn du es sicher zurückzahlen kannst. Hast du Sicherheiten, Einkommen, Sachwerte, dann bekommst du einen Dispo ohne grossen Aufwand. 

Wenn nicht .. dubiose Vermittler haben auch nichts zu verschenken, die geben auch nur den Kredit, wenn du ihn bei der Bank oder Sparkasse auch bekommen würdest. Nur kassieren die höhere Zinsen und tuen so, also ob sie sich mehr kümmern.

Etwas einfacher ist es bei Firmen, die was verkaufen wollen, (Ratenkredite, Autohändler ) .. aber da besteht immer die Gefahr der Überschuldung, am Ende zahlt man nur noch Tilgungen und Zinsen und hat gar keinen finanziellen Spielraum mehr. 

Mein Rat: lass es einfach ... behalte das alte Auto, mach einen preiswerten Urlaub, der alte Fernseher, PC tut es auch noch .. und kauf erst, wenn du das Geld zusammen hast. 

Es gibt nur wenige Gründe, bei denen ich einen Kredit aufzunehmen ok finden würde: Hauskauf, oder Notfall, wenn ein wichtiges Ding ohne das man echte Probleme hätte, plötzlich kaputt geht, das Auto mit dem man zur Arbeit fährt, oder die Waschmaschine. Alles andere: lass es einfach !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcy090
19.05.2017, 15:46

Das ist es ja, mein Auto benötigt eine Reparatur.. sonst hab ich Schwierigkeiten ins Geschäft zu kommen.

0

Lass das Auto stehen und kauf dir ein Fahrrad. Dadurch sparst du am meisten. Wenn genug gespart ist, kannst du dir ein neues Auto kaufen oder das alte reparieren lassen.

Hallo

Sie benötigen ein darlehen für ihr haus, für ihre angelegenheiten, für den kauf von auto, für der kauf von motorrad, für die erstellung ihrer eigenen geschäft, für ihre persönlichen bedürfnisse mehr zweifel. Wir vergeben der persönliche kredite von 1.000 euro bis 5.00.000 € mit einem zinssatz nominal 3% unabhängig von der höhe. Bitte teilen sie uns mit in ihre anfragen bereit, den genauen betrag, den sie möchten .

e-mail:

hohlreitermichaela@emailn.de

Danke ich warte auf eure nachrichten

Verpfände etwas im wert von 3000€

Kommentar von Marcy090
19.05.2017, 15:42

Was soll ich bitte verpfänden das 3000 Euro wert ist?

0

Stichwort Privatkredit: https://www.kredit.de/privatkredit

Ging bei mir damals ohne Probleme. Arbeitest du denn zur Zeit, solche Infos wären wichtig :)

Es gibt den sogenannten "Schweizer Kredit" (musst Du googeln), aber da sind natürlich die Zinsen wesentlich höher als bei einer Bank.

Wenn es so schnell wie möglich über den Tisch gehen soll, dann wirst du eventuell über den Tisch gezogen.

1. Gehe zur Bank ( immer mit Schufa ), 2. frage in der Verwandtschaft oder guten Freunden.

Geldverleiher ( privat ) sind selten seriös.

Es gibt keinen seriösen Kredit ohne Schufa....

Was möchtest Du wissen?