4 Antworten

Unterschiedliche Farben und verschiedene Größen vom Adidas F50 adizero. http://www.sport-greifenberg.de/Schuhe/Adidas-F50:::153_465.html

Fußballschuhe gr. 52?

Moin,
Ich bin auf der suche nach Fußballschuhen größe 52. die copa mundial von Adidas in 51,3 sind etwas zu klein, Hat jemand eine idee, oder muss ich nun tatsächlich meine größte leidenschaft an den Nagel hängen ?

...zur Frage

Suche schmale Fußballschuhe

Ich suche neue Fußballschuhe. Spiele in einem Verein Mittelfeldmitte, jedoch habe ich sehr schmale Füße, welche Fußballschuh könnten passen.

(Hier meine Auswahl: Nike Mercurial Superfly adidas F50 adizero (Plastik) Nike Tiempo Legend 3 adidas predator X

Weiß irgend wer wie diese Schuhe geschnitten sind und welcher am schmalsten sind

mfg

...zur Frage

Adidas adizero f50 neu gekauft ->Blasen hinten am Fuß. Warum?

Also ich hab mir vor einer Woche net adidas adizero f50 gekauft. Allerdings hab ich jetzt nach jeden Training Blasen hinten am Fuß. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun? Hatte davor copa mundial, waren mir aber zu groß...

...zur Frage

FG stollen oder FG - SG Stollen "Mix"

Hallo wie ihr der Überschrift entnehmen könnt handelt meine frage über Fussballschuh stollen. Und zwar möchte ich mir Adidas Adizero F50 Fussballschuh kaufen. Nun weis ich nicht ob ich Firmground stollen oder den Schuh mit nem stollen "Mix" (Fg und SG - stollen) kaufen soll. Spiele Hauptsächlich auf gutem Rasen und ziemlich weichem.

...zur Frage

Fußballschuhe lieber bisschen größer kaufen?

Ic bin 17 Jahre alt und hab ne Schuhgröße von so ca 43 2/3 -44. Nun hab ich mir Fußballschuhe von Adidas gekauft bei denen ich so circa eine Daumenbreite nach Vorne Platzt hab. Meine Frage nun, soll ich sie ein bisschen kleiner kaufen oder passt das (wachsen meine Füße nich) ??

...zur Frage

Sind die Schuhgrößen bei Nike und Adidas Fussballschuhen unterschiedlich?

Hallo ich wollte mal fragen ob adidas und nike Fussballschuhe unterschiedliche größen haben? ich habe bei normalen Straßenschuhen und bei meinen aktuellen adidas F50 adizero die größe 42 aber weil ich mir schon ganze zeit Adidas fussballschuhe geholt habe würde ich mir jetzt gerne mal Nike schuhe kaufen die Neuen Nike Mercurial Vapor IX. und da wollte ich gerne mal fragen ob man da auch die 42 hat oder fallen die nike schuhe anders aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?