wo bekomme ich den film "nur noch 16 tage - eine sterbeklinik in london" her?

4 Antworten

Naja download link könnte ich dir nicht gebn ... aber du könntest vllt bei kino.to gucken ob es den film da gibt ...

das war auch meine erste idee, aber da gibt´s den leider nicht.

0

http://gerald-dietze.de/shop/super8.html

film nummer 279

ab wievielen jahren darf man in london rauchen?

hallo ich bin 15 jahre alt und fliege bald mit meiner besten freundin und meiner mama nach london. meine frage; ab wievielen jahren darf man in london rauchen? 16 glauben mir hier alle aber ich weiß nicht wie das in london auch ab 16 ist ? und wielange darf man vom gesetz her draußen bleiben ?

...zur Frage

Möchte gerne 2-3 Tage mit meiner Frau nach London Stadtzentrum könnt ihr mir ne günstige Unterkunft anbieten? Hotel,Appartement oder ähnliches?

...zur Frage

Wie viel Pfund sollte man nach London für 5 Tage mitnehmen?

Wollte mal fragen wie viel Pfund man mitnehmen sollte. Also wir bleiben in London 5 Tage. Wir bekommen jeden Morgen Frühstück im Hotel und jeden Abend 5 Pfund vom Lehrer.

Ich möchte wissen wie viel man durchschnittlich so mitnimmt oder was Ihr aus Erfahrungen her sagen könnt:

Danke im Vorhinaus!!!

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Prospekt über London her?

Ich brauche für ein Geschenk unbedingt einen London Prospekt über die Sehenswürdigkeiten! Es geht dabei wirklich um den Prospekt. Weiß jemand wo man die bestellen kann?

...zur Frage

Altenpflegehelfer Freiberuflich?

Hey ich hab eine Frage. Ich würde gerne Freiberuflich als Altenpflegehelfer arbeiten. Was für Vorraussetzungen sind notwendig ? Wie ist das Arbeiten generell ? Kommen viele Aufträge ? Wie sieht es mit dem Lohn/Gehalt aus die Stunde ?

Würd mich freuen über ein paar antworten :)

...zur Frage

Kennt jemand gute 16+ Clubs in London?

Hallo zusammen! Ich werde Anfang August mit einer Freundin in London sein und wir würden freilich gerne mal feiern gehen. Wir sind 16 und 17 Jahren alt, es müsste also ein 16+ Event sein.

habt ihr Tipps und Erfahrungen? Nur her damit!

Lg und Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?