wo bekomme ich das rote tiger balsam zum einreiben und was kostet das

3 Antworten

Im Müller-Drogeriemarkt. Aber wieviel genau es kostet, weiß ich niciht. Denke um die 5 €.

Was es kostet weiss ich leider nicht aus dem Kopf, aber man finet es bei Rossmann, dm, Müller, Schlecker glaube ich auch.

Tiger balsam Pickel?jetzt enztündet?

Ich hatte 3 Pickel und mit Tigerbalsam rot ist es schneller weg gegangen aber jetzt ist es Rot und tut weh was hilft dagegen ??

...zur Frage

Warum heißt Tiger Balsam Tiger Balsam?

Also aus Tigerfett ist es nicht hergestellt, soviel weiß ich. Meine Idee wäre, dass es so heißt, weil die Creme so wirkungsvoll und stark ist, dass man selbst einen Tiger ruhig stellen könnte.. was meint ihr?

...zur Frage

Ist "Star Balm" das selbe wie "Tiger-Balsam"?

Hallo!!! Ich möchteTiger Balsam kaufen. In dem (von von recht "knurrigen" Vienamesen geführten) Asia-Laden wollte mir die Verkäuferin ein Döschen verkaufen, wo aber "Star Balm" drauf steht. Auf meine Frage hin knurrte sie: "Ist gleich wie Tiger-Balsam" und guckte demonstrativ weg. Also hab ich sie nicht weiter "belästigt" und bin gegangen. Kann mir vielleicht hier jemand sagen, ob es einen Unterschied zwischen Sternenbalsam und Tigerbalsam gibt?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Tiger Balsam rot n bei dornwarzen?

Habe es im Internet gelesen und wollte mal eure Meinung hören, Hab es heute das erste Mal gemacht

...zur Frage

Empfehlung von euch, salben?

Welche empfehlt ihr, gegen rücken und Gelenk Schmerzen ???

Teufelssalbe Oder Tiger Balsam/ salbe Oder Pferde Balsam /salbe

...zur Frage

Haut im Gesicht schält sich nach der Anwendung von Tiger Balsam!

Letzte Woche hatte ich starke Kopfschmerzen und habe mir dagegen Tiger Balsam eingeschmiert. Nun schält sich meine Haut im Bereich der Stirn! Es schmerzt nicht, es sieht einfach ziemlich ScheiBe aus. Was kann ich dagegen tun, wie kann ich das am besten behandeln? Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?