Wo bekomme ich das MSI Nightblade Gehäuse her?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nur das Gehäuse garnicht. das sind Komplett PCs. man bekommt auch die Acer oder Medion Gehäuse nirgenswo einzeln. diese Komplett PC Gehäuse sind ingesamt schlecht.

Zeigt es echt nicht innen ?? Das wäre wirklich schade..

0

Bekommst du von amazon oder ebay. Auf amazon gibt es achon fertige versionen mit grafikkarte usw. Ich habe auch einen geholt bei mir waren ein slotin dvd r dabei das netzteil das mainboard und ein geoesser luefter fur mein i7. Alles ausser lüfter war schon fertig eingebaut. Aber das teil ist der hammer. Achte beim prozessorkauf das es sich um ein k model handelt. Dann kannst du per knopfdruck am tower direkt den prozessor mit grafikkarte und dein ram overclocken.

Wie kann man es direkt so overclocken ? Z.b. Einen Intel i5 4690K ? Dann den Knopf drücken und der übertaktet den ? Und meine MSI GTX 970 Gaming 4g ebenfalls ? :o

0

Ja ganz genau. K modelle sind sozusagen zum overclocken gedacht. Du kannst auch in diesem neuen bios festlegen wie stark usw du alles overclocken willst. Standartmäßig werden bei mir zb aus 4,5 ghz 4,7ghz kannst du auch erhöhen. Nach dem druck auf den oc button am gehäuse gehen unten rote leds an damit du weisst das es im oc modus läuft. Standartmäßig werden cpu, grafikkarte und ram übertaktet. Ich habe die 4790k 4ght drin mit sem msi gtx980 und 16mb 2300mhz dd3 ram. Und das system rennt wie sau. Luftatrom usw sind bis ins detail durchdacht.

0

Sorry wegen den tippfehlern hab wurstfinger am phone.

0

Was möchtest Du wissen?