Wo bekomme ich das meiste Geld für meine Lebensversicherung ausgezahlt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine sehr gute aber provisionspflichtige Möglichkeit, seine Lebensversicherung zu Geld zu machen ist die, seine Versicherung über http://www.lifejack.de an Dritte zu verkaufen. Dies ist eine Art Internet-Marktplatz zum Anbieten der Police seiner Lebensversicherung. Aufgrund der vielen potentiellen Käufer dürfte man dort einen Preis, deutlich über dem Rückkaufwert, erzielen. Um einen Vergleich zwischen dem dir dort angebotenen Preis und dem Rückkaufwert zu erhalten steht auf der Seite ein Renditerechner zur Verfügung, welcher den Wert deiner Police bemisst. Ich denke, dass sich ein Blick für ihn auf jeden Fall lohnen sollte.

zwar ist eine vorzeitige aufhebung einer lebensversicherung immer mit verlusten verbunden, am meisten geld bringt es jedoch, wenn man die lebensversicherung verkauft. dann bekommt man bis zu 15 Prozent mehr und erhält den Todesfallschutz. quelle: www.verkauf-meiner-lebensversicherung.de

ich biete meinen Kunden, wenn keine andere Möglichkeit besteht, an, Ihre Versicherung zu verkaufen, das bringt bis 15 % Mehr Auszahlung.

Was möchtest Du wissen?