Wo bekomme ich das Kleid das Miley Cyrus im Musikvideo "When I look at you" trägt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke ein ähnliches kleid herzubekommen ist wirklich sehr schwer weil es meistens einzel stücke sind du musst dich umkucken in new yorker H&M ...

Das weiße Kleid? Ist ein einzelstück. Aber vllt. in einem Bestimmten Shop wo nur Kleider also Ballkleider verkauft werden, da könnte man sowas finden. Weil ich glaube nicht das H&M oder New Yorker solche großen langen Kleider verkaufen, eher so kurze knappe

Könntest du bitte mal ein bild einstellen denn miley hat in dem video zu when i look at you mehrere autfits an wäre cool und vielleicht kann ich dir dann weiter helfen kann aber auch sein das ich dir nur soo was ähnliches zeigen kann aber das wäre ja dann auch net so schlimm XD =) ( könnste aber schwer sein so etwas herzubekommen denn mileys kleidung ist sehr teuer und extra vagant hehe XD