wo bekomme ich das her kann mir das jemand sagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

einfach mal in einem kino oder einer videothek nachfragen. die haben meistens mehr als genug film-plakate und wissen nicht wohin damit. als ich noch in einer videothek gearbeitet hab haben wir die immer für nen euro verkauft. genauso wie papp-aufsteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meike1709
08.11.2015, 01:34

sogar papp-aufstellet? *-* oha geil danke :)

0

also im moment gibt es viele poster in jugendzeitschriften aber du kannst auch mal beim kino und einer videothek fragen oder du kaufst dir welche auf ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Homepage, auf der du alte Filmplakate kaufen kannst. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber über Google sollte sich das rausfinden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Poster- Laden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel bei eBay: goo.gl/s4F1Zz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Bravo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?