Wo bekomme ich das her? (Bild)

Die Krallen für ein Smaug-Cosplay - (Cosplay, Ring, Drachen)

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es die sind die du suchst aber hier: http://de.aliexpress.com/item/Wholesale-Claw-Nail-Ring-Fashion-Rhinestone-Rings-Jewellery-15pcs-lot-Free-Shipping/567052952.html

Andererseits könnte man sich Krallen auch selbst machen. Abgesehen davon möchtest du bestimmt eine Gijinka machen oder?(Vermenschlichte version) Ich würde dir raten auf animexx mal nach Smaug cosplayern zu gucken und sie nach Tipps zu fragen, weil die Ringe halt auch nicht gerade billig sind...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

GLG Katzi

Vielen Dank für den Tipp. Wahrscheinlich hast du recht.

Genau das ist die Alternative, doch habe ich sie jetzt noch billiger gefunden dank dir (statt 18€).

Ich werde mir alles nochmal durchdenken.

LG Tauriel

0

Solche habe ich schon mal in 'nem Gothic-Laden gesehen. Ich weiß nicht, ob bei dir einer in der Nähe ist, ansonsten würd ich da mal nachfragen. Oder du machst sie selber (wenn du Ringe hast, die du nicht mehr brauchst kannst du die Krallen da dran basteln). Ich hab auch noch gerade beim Suchen solche gefunden:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi1091.photobucket.com%2Falbums%2Fi385%2Fx-tra-fast%2FEagle%252520Claw%252520Ring%2FS-FJ-1744B_1_zps2688ac97.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.hood.de%2Fi%2Fdrachen-klaue-ring-claw-gelenkring-vintage-emo-kralle-biker-punk-gothic-dragon-51059935.htm&h=400&w=400&tbnid=9YUdHvXkNu4qkM%3A&zoom=1&docid=M617eNkL_EJsnM&ei=o__EU_HeB4HMOK_ZgKgN&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=592&page=1&start=0&ndsp=53&ved=0CGcQrQMwFQ

Vielleicht ist das 'ne Alternative ;)

Vielen Dank für deine Hilfe! :-) ich glaube ich bekomme sie selber hin und die sehen genauso wie meine Wunschvorstellung aus. LG Tauriel

0

Billige Alternative für Ellery Hysteria Jeans?

Hi Community,

Ich bin total verliebt in die Hose, die auf dem Bild zu sehen ist. Aber da es eine Designerjeans ist, ist sie wirklich sehr teuer. Ich bin nicht wirklich auf Hosen wie diese gestoßen. Ich bin kein Fan von Schlaghosen, aber ich liebe es wie sie dünn, und dann unter dem Knie elegant Falten legt :D Kennt jemand eine Hose, die dieser ähnlich sieht?

LG

...zur Frage

kennt ihr einen guten e-writer/ein gutes tablet für die uni?

Hallo, hauptsächlich möchte ich mit dem Gerät Notizen machen. Auf Dauer erscheint mir ein Block einfach nicht sinnvoll da eine Vorlesung 5-10 Seiten verbraucht und ich diese im Nachhinein einzeln einscannen o.ä. müsste. Bisher hat mich das reMarkable Tablet äußerst angesprochen und der Preis mich jedoch enorm erschrocken. Als Alternative habe ich das Lenovo Yoga Book in Betracht gezogen was jedoch auch schnell von mir verworfen wurde da es einfach nicht das "richtige" aufgrund der etwas eigenen Handhabung ist. Hättet ihr denn Vorschläge bzgl eines "Tablets das direkt einen virtuellen Mit schrieb erstellt" für mich? Danke im Voraus.

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Aus welcher Zeichentrickserie stammt dieser Bär?

Ich bin durch Zufall auf dieses Bild gestoßen.

Kann mir jemand sagen aus welcher Serie das Bild stammt? Wäre echt toll.

LG Wayne

...zur Frage

Kennt ihr eine Alternative zur Sony Alpha 5000?

Hallo, ich suche eine Kamera, die sich für meine Zwecke eignet, und bin auf die Sony Alpha 5000 gestoßen - und auch für eine Weile hängen geblieben :)

Suche jetzt eine günstigere Alternative - wichtig ist ein ähnliches, also schwenk- oder ausklappbares Display.

natürlich wird die Qualität der Fotos bei einer günstigeren Alternative nicht so atemberaubend sein wie bei der Sony Alpha 5000, aber ich brauche einfach nichts GANZ so professionelles :) Wäre toll wenn ihr mir eine gute Kamera in der Richtung, nur etwas billiger vorschlagen könntet :)

LG Elflein

...zur Frage

Zanto Cosplay - Maske herstellen

Hi zusammen Ich bin auf folgendes Cosplay gestossen (Bild im Anhang).

Für die, die es nicht wissen: es handelt sich um "Zanto" aus "The Legend of Zelda: Twillight Princess".

Ich frage mich nun, wie man die Maske erstellt. Aus welchem Material kann man diese Maske so Detailgetreu selber erstellen, ohne dass es zu schwer zu tragen wird? Und wo könnte der Hersteller dieses Cosplays die Augen versteckt haben? Irgendwie wird er schliesslich auch etwas durch die Maske sehen wollen.

Bin gespannt auf eure Vorschläge! Grüsse Loremarus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?