wo bekomme ich das henna tattoo was ich will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Henna Tatoos gibt es doch in allem möglichen Motiven- meine Freundin und ich haben uns mal selbst so Tatoos gemacht. Du brauchst dazu Hennapulver zum anmischen und das gibst Du dann in eine Spritztüte- je feiner Du die Linien möchtest, desto feiner muss vorne die Öffnung in der Tüte sein. Und damit kannst Du Dir dann jedes Motiv auf die Haut malen, dass Du willst. Die Paste muss aber einige Zeit auf der Haut bleiben. Wenn Du selbst nicht so gut zeichnen kannst, frage jemanden, der es kann- aber jeder Hennakünstler müsste Dir eigentlich jedes von Dir gewünschte Motiv auf die Haut malen können.

einfach zur apotheke oder indischen laden oder so gehen und nach fertigen henna pasten oder henna pulver fragen

dann mit starken kaffee oder so anrühren

wenn du anfängerin bist würde ich sagen versuch es mit einer spritze von der apotheke

dann muster drauf machen trocknen lassen und abkratzen

aber 2 tage lang die stelle nicht waschen vorallem nicht mit seife

wenn du ein starkes ergebnis also braun erreichen willst musst du das henna über nacht eingewickelt in frischhaltefolie so 8-10 stunden lassen

Henna Tatto selber machen mit Augenbrauenstift?

Ich will mir ein henna tattoo machen mit augenbrauenstift geht das?

...zur Frage

Henna Tattoo Farbe im Internet kaufen?

Ich möchte mir über den Sommer selbst Henna Tattoos machen und die Farbe dafür im Internet bestellen. allerdings habe ich absolut keine Erfahrung damit. Irgendwo habe ich gehört, dass da auch oft viel Chemie bei ist und man davon Ausschlag bekommen kann und so.

Mir ist es wichtig, dass das Tattoo gut aufzutragen ist und auch eine Zeit lang hält. Also auch am Strand und beim schwimmen und so. Und es wäre gut, wenn man keine extra 'Zutaten' noch braucht, um evtl. Pulver oder so anzumischen.

Wenn mir da jemand etwas empfehlen könnte, wäre das echt mega nett. Am besten etwas, dass man über Amazon bestellen kann.

...zur Frage

Welcher Tattoo Style ist das? Justin Bieber?

Hallo zusammen, ich habe mir letztens das bild von justin biebers neuem tatto angesehen und hatte sowas in der art schon vor längerem geplan auch zu machen. weiß jemand ob es für diese art von Tattoos einen bestimmten Namen gibt?

Rechter Oberarm: https://www.google.de/search?biw=1324&bih=621&tbm=isch&sa=1&ei=kWzpWqPdDM20UJmPkmA&q=justin+bieber+2018+tatto&oq=justin+bieber+2018+tatto&gs_l=psy-ab.3...208431.214139.0.215086.19.16.2.0.0.0.171.1536.9j7.16.0....0...1c.1.64.psy-ab..1.13.1320...0j0i30k1j0i8i30k1j0i67k1j0i24k1.0._LVzB75_NDU#imgdii=8UFtfFFS6uImjM:&imgrc=ojn7qmnKH7ou4M:&spf=1525247338395

Danke schonmal!

...zur Frage

Wo Henna Tattoo in Göttingen machen lassen?

Wo kann man sich in Göttingen ein Henna Tatto machen lassen? Oder kennt jemand Privatpersonen???☺ Im voraus schon mal Danke!!!?

...zur Frage

henna-tattoo in rot auch gefährlich?

es gibt doch diese henna-tattoos,die man abwaschen kann,aber aussehen,wie echte tattoos....ich hab gehört,dass es sehr gefährlich ist,und hautreaktionen hervorrufen kann.dabei wurde aber nur die schwarze farbe erwähnt.wenn das tattoo aber rot sein soll,ist es dann auch gefährlich?hat jemand erfahrungen???

...zur Frage

Pickelchen genau auf den tattoolinien?

Hallo zusammen ich habe mir circa nach Karneval das Tattoo stechen lassen und habe jetzt so luftblässchen genau auf den Linien aber nur in einem bestimmten Bereich ca 1/4 vom tattoo insgesamt, juckt nicht ist nicht rot garnichts nur bläsrig und man kann es fühlen es ist uneben ... kennt das jemand und kann mir irgendwie etwas dazu sagen ?😅 habe versucht Fotos zu machen Lg und Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?