wo bekomme ich das henna tattoo was ich will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Henna Tatoos gibt es doch in allem möglichen Motiven- meine Freundin und ich haben uns mal selbst so Tatoos gemacht. Du brauchst dazu Hennapulver zum anmischen und das gibst Du dann in eine Spritztüte- je feiner Du die Linien möchtest, desto feiner muss vorne die Öffnung in der Tüte sein. Und damit kannst Du Dir dann jedes Motiv auf die Haut malen, dass Du willst. Die Paste muss aber einige Zeit auf der Haut bleiben. Wenn Du selbst nicht so gut zeichnen kannst, frage jemanden, der es kann- aber jeder Hennakünstler müsste Dir eigentlich jedes von Dir gewünschte Motiv auf die Haut malen können.

einfach zur apotheke oder indischen laden oder so gehen und nach fertigen henna pasten oder henna pulver fragen

dann mit starken kaffee oder so anrühren

wenn du anfängerin bist würde ich sagen versuch es mit einer spritze von der apotheke

dann muster drauf machen trocknen lassen und abkratzen