Wo bekomme ich das durchsichtige Gummi-Nupsi zur Dämpfung bei/für Glastisch her?

4 Antworten

ettinger.de conrad.de ( Modellbau, bzw Akustikbau Boxen )

Ist kein Gummi. Nimm Silikon. google mal gummi geyer. die haben mir das zugeschickt

Nach 5 Jahren Inkasso brief?

Bei mir hat sich ein Inkasso Unternehmen gemeldet mit einer Forderung die bereits 5 Jahre her ist und bereits damals gezahlt wurde. Leider kann ich das weder nachweisen, da ich seither, zweimal das Konto gewechselt habe, und auch das Erledigungsschreiben ist durch meine umzugehen abhanden gekommen. Was tun?

...zur Frage

Rattern/Klappern aus dem Heizraum was kann das sein?

Das Geräusch ist zwar nicht Iaut aber wenn man so 2 Meter von der Türe zum Heizraum steht da hört man ein rattern so als ob Röhre hin und her wackeln. So Vibrationen. Endlos halt. Es ist schon etwas auffällig. Das Geräusch geht 24/7. Auch ganz schnell. Eben dingdingding. Leider ist die Stahltür abgeschlossen. Ist auch ein Mehrfamilienhaus. Der Vermieter ist die Stadt. Da ich deswegen den Vermieter nicht kontaktieren möchte da ich denke dass kein Defekt vorliegt. Ich frage aus Interesse. Mein Vater meint dass sei schon seitdem wir eingezogen sind. Das war 1998. Das Haus wurde 1997 renoviert und 1998 fertig renoviert. Die Heizung ist elektrisch. Ich denke die Heizung muss auch bei der Renovierung eingebaut sein. Was kann das jetzt sein was da so klappert?

...zur Frage

Wie viel ist das Metall von Münzen wert?

Moin,

ich habe gerade mein Kleingeld gezählt und da kam mir die Frage in den Sinn, ob die Münzen eigentlich vom Metall her mehr wert sind als der Wert der Münze?!

Zum Beispiel ein 10 cent Stück... Wieviel Wert ist da das Metall an sich?! Mehr oder weniger?!

...zur Frage

Beim Arbeitgeber nach Krankheit melden?

Hallo, habe eine Wichtige Frage die hier leider nichtt komplett vom Text her reinpasst, deshalb hab ich Sie über pic-upload verlinkt: ...

bitte um dringende hilfe.

MfG Wuhki

...zur Frage

Hatte eben eine Nabelbruch OP, Ärzte haben aber nichts gemacht. Wie kann ich den Nabelbruch jetzt korrigieren lassen?

Bin nur am weinen. Bin vor ca. 3 Stunden aus der Narkose aufgewacht. Hatte eine angebliche Nabelbruch OP. Zumindest bei der Voruntersuchung hieß es Nabelbruch, da ich auch am Nabel einen kleinen knubbel hab der nach außen zeigt. So. Bin aufgewacht und hab die Narbe gesehen. Dachte super, endlich ein normaler Bauchnabel und kein Bruch mehr. Dann kam der Arzt rein und meinte, dass sie keinen Nabelbruch entdeckt hätten und den Schnitt direkt danach wieder genäht haben. Ich hab jetzt also eine Narbe für NICHTS. Ich möchte aber endlich einen normalen Bauchnabel haben! Ich find das so abstoßend wenn da ein hügelchen raus guckt. Jetzt muss ichs wohl plastisch und gegen Geld korrigieren lassen. Bei welchem Chirurgen melde ich mich da? Gibt's einen bestimmten Namen für sowas?

...zur Frage

Eine größere Menge von Kerzenwachs von einem hochwertigem Glastisch entfernen?

Wie geht es am besten? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?