wo bekomme ich das bitte her?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei xenos wenn ihr den laden bei euch habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.tolletorten.com/

Habe ich auch schon bestellt :) Kann ich nur empfehlen, ansonsten wirklich einfach selbst machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alinaahappy 23.03.2013, 23:28

Kannst du mir vllt. erklären wie man es macht?

0
Elzevier 23.03.2013, 23:49
@alinaahappy

Ich verweise dich mal auf das Rezept von Teddy2803

Sieht zwar nicht so toll aus wie das von Buddy aus Cake Boss (Solltest du den nicht kennen lege ich dir wärmstens ans Herz mal auf Youtube zu gehen und CakeBoss zu searchen - super Serie und TOLL für Anregungen :) )

Auf jedenfall funktioniert das rezept und ich habs selbst schon ausprobiert ( Jaja süchtig nach Backen )

http://www.chefkoch.de/rezepte/518131147966806/Fondant.html

Viel Spaß :)

0

Moin, kriegst Du bei dem Türken Deines Vertrauens. ABER: versprech Dir nicht zu viel davon! Ich hab das gegoogelt und war hin und weg. Hab n Video gefunden, wie man sich das Zeug selbst macht und es probiert - NIX! Meine Haare - bin n dunkler Typ - sind wohl zu heavy dafür. Google einfach suggaring, mach es Dir selbst(Pfüh) und dann rasier weiter. Is nich so der Hit, wenn Du mich fragst. Your body is your temple - ob nu mit oder ohne Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonlikestrains 08.09.2014, 22:22

Es ging in der frage um Zuckerpaste zum Dekorieren von Kuchen, haha . :D

0

Was möchtest Du wissen?