Wo bekomme ich Darsteller her?

4 Antworten

Dazu müsste man erstmal wissen in welchen Ort und dann könnte man eine Anzeige in der Zeitung oder auf Social Media Plattformen schreiben.

München, und ich schreibe keine Anzeige. Trotzdem werde ich damit jeden erreichen!

0

Was versprichst Du Dir denn von den Spots, wenn Du sie auf Youtube stellst?

Willst Du damit Geld verdienen?

Nein! Ich will kein Geld verdienen! Ich habe für mich ganz alleine eine 4 Zimmer-Wohnung. Ich verspreche mir davon, dass weniger jugendliche irgendeiner Sucht verfallen.

0

Kleinanzeigen? Bekannte? Verwandte? Hast du selber echt NULL Idee dazu, jemanden mal zu fragen?

Meine Schwester macht nicht mit, und mein Dad ist Polizist. Ich kann ihn nicht zeigen! Alle anderen sind gestorben. Sorry geht nicht.

0

Darf man kurze Ausschnitte von Hollywood Filmen in eigenem YouTube Video einbauen?

Hi. Un zwar wollte ich ein eigenes YouTube Video von mir über liebe und Beziehung erstellen und da ich finanziellen mir nicht leisten kann ein super Film dazu zu drehen mit schauspielern wollte ich von euch wissen ob man in YouTube einige kurze Ausschnitte eines Films in eigenem Video zeigen darf ohne ärger von YouTube zu erhalten.... der Grund weshalb ich das Frage ist, das es sehr viele große YouTuber gibt die solche Hollywood Film clips verwenden und damit sogar von YouTube Geld bekommen.

Könnt Ihr mir eine stelle in den YouTube Richtlinien zeigen was beweist das ich das darf? Ich habe mir das durch gelesen aber da spricht alles eher dagegen ala dafür.... wie kommt es aber dann so viele YouTube es machen dürfen?

...zur Frage

Bauchnabepiercing drehen oder nicht?

Hey:) Bekomme somntag endlich meinen bauchnabelpiercing, jetzt habe ich auf verschiedenen Seiten, auch von pierern gelesen, dass man mal den piercing drehen muss und mal nicht, wegen festwachsen oder eben damit es heilen kann. Bin etwas hin und her gerissen was ich machen soll, könnt ihr mir was empfehlen, habt ihr ideen?

Danke für die antworten

...zur Frage

Keinohrhasen und zweiohrküken musik?

In diesem Film gibt es ein sooo schönes lied, welches ich weder auf YouTube noch sonst wo finde. Weiß vielleicht jemand wo ich das her bekomme? Es ist von andrew Jackson und heißt survivors. :-(

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Aufrufe, Likes und Abonnenten?

Ich werde bald anfangen YouTube Videos zu drehen, also Gaming und so. Ich wollte fragen, wie bekomme ich damit mehr Aufrufe, Likes und Abonnenten?

...zur Frage

Wo bekomme ich die Fussball szenen her um ein Video mit Highlights zu drehen?

Hilft mir einer will YouTube Videos drehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?