Wo bekomme ich Damenschuhe in Größe 35?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Deichmann gibt es welche, die muss man halt nur bestellen. Am besten guckst du dich mal auf dieser Seite um: http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe.cat Musst nur noch die Schuhgroesse angeben. Viel Spass beim suchen! Bin mir sicher, du findest etwas! : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es bei Deichmann keine ?

Ich würde sonst eher mal so in Läden gucken die von Asiaten geführt werden weil Asiaten die kleinsten Füße haben :) In Hamburg gibt es viele oder so Türkische Klamotten Läden :) Ich hab leider so Rießen Füße da achte ich nicht so auf Größe 35^^

habt ihr ein Suprice oder Madonna, Elara bei euch ? da müsste es vielleicht auch die Größe geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara1505
28.08.2012, 11:27

bei deichmann gibt es leider keine. Und diese läden haben wir leider auch nicht:)

0

Soll des jetzt ein Scherz sein? -Ich würde dir raten: a) google.de oder b) Irgendein Schuhladen zu besuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara1505
28.08.2012, 11:26

a) hab ich schon gemacht und wurde nicht fündig b) Das hab ich schon oft genug gemacht und da gibt es keine in größe 35!!

0
Kommentar von LaaLeeLuu19
28.08.2012, 11:27

Sie will vielleicht nicht in der Kinderabteilung gucken und ich schätze mal das nicht jeder Schuhladen die Größe 35 für Frauen besitzt weil die echt klein sind und die Durchschnittsgröße heut zu Tage 39-40 ist :)

0

Kinderabteilung - Schuhe für besondere Anlässen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in italien oder china bzw. japan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara1505
28.08.2012, 11:33

ja, da komme ich aber leider nicht jeden tag hin

0

Was möchtest Du wissen?