Wo bekomme ich Damenjacken der Marke Woolrich in München?

3 Antworten

In Modezeitschriften ist meist ein Herstellerverzeichnis enthalten, in dem alle Hersteller gelistet sind, die auf den Fotos beworben werden. Einfach mal dort nachsehen und eventuell bei der Firma anfragen, wo die Marke in München vertrieben wird! Sonst würde ich noch den Wöhrl oder den Loden Frey empfehlen. Die führen auch viele Marken. Wenn es sportlich ist, dann der Sport Scheck. Der ist auch online vertreten.

Ist 'ne Weile her, dass ich in München gelebt habe, und die Marke Woolrich kenne ich auch nicht, aber ich erinnere mich daran, das Beck am Marienplatz so ziemlich alle Marken führt, die was auf sich halten. Da würd' ich's zuerst versuchen! Viel Glück!

Welche Größe kaufen bei Woolrich Jacke?

Hallo liebe Leute,

ich will mir grad eine Woolrich Jacke online bestellen, da es die bei mir in der Gegend nicht gibt.

Ich bin ein Junge und 22 Jahre alt und will eine Kinderjacke kaufen, da sie günstiger sind. Ich bin genau 1,68 und schlank.

Zur Auswahl gibt es zwei Größen, einmal 1,64 und 1,76.

Meine frage ist, welche Größe mir passen würde, vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht.

...zur Frage

Aus den USA Jacken bestellen? Woolrich

Ich möchte mir eine Jacke aus den USA bestellen, wie läuft das ab, muss ich beim Zoll dann die MwSt bezahlen? Und würde sich das überhaupt dann lohnen?

...zur Frage

Wird man schief angeguckt wenn man echt Fell trägt?

Hi,
Ich habe vor mir eine Woolrich Jacke zu kaufen, da sie an der Kapuze Echtfell hat weiß ich noch nicht richtig was ich davon halten soll.

...zur Frage

Ich suche eine günstige Woolrich Jacke, hat jemand eine?

Woolrich Jacke

...zur Frage

Lodenfrey Geschäft Garantie?

Hallo ich hab mir vor 2 Monaten vom lodenfrey Laden in München eine woolrich Parka für fast 700 Euro gekauft.. Heute hab ich entdeckt das ein paar Nähte aufgehen, nun möchte ich wissen, habe ich auf diese Jacke eine Garantie? Als ich Sie gekauft hatte gab man mir nur einen Kassenzettel

...zur Frage

WIE WASCHE ICH MEINE WOOLRICH JACKE RICHTIG?

Hallo zusammen,

ich brauche euren Rat. Ich will meine dunkelblaue Woolrich Luxury Parka waschen. Auf dem Etikett steht, man darf sie nicht in den Trockner tun. Im Internet habe ich aber gelesen, dass sie einige doch in den Trockner tun mit 3-4 Tennisbällen. Jedoch steht sehr wenig dazu und auch keine Details.

Wie macht ihr es?

Liebe Grüsse, K.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?