Wo bekomme ich Chlorella Algen zur Zucht?

1 Antwort

Es gibt da spezielle Shops im Internet für Algen, aber im Zoofachhandel müsste es auch so etwas geben. Frag einfach mal beim Dehner oder Fressnapf, u.s.w. Ansonsten gib das mal im Internet ein, da müsste man die auch bekommen. So schwer können die eigentlich nicht zu finden sein, denn mein Onkel kauft die regelmäßig im Internet.

Schmeckt Spirulina- oder Chlorella-Algen-Pulver wie Nori-Algen?

Hallo allerseits :)

Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten veganen Produkt, das wie Nori-Algen schmeckt und man zum würzen in der Küche verwenden kann.

Danke für nützliche Antworten!

...zur Frage

Wie bekomme ich lästige Algen aus meinem Aquarium?

...zur Frage

Sind Algen C4 oder C3 Pflanzen?

Algen wie z.B Chlorella sind das C4 Pflanzen? Eigentlich wäre das ja unlogisch weil diese genug Wasser haben aber im Internet finde ich Ergebnisse die darauf deuten, dass Algen C4 Pflanzen sind.

Vielen Dank für die Antworten!!!!

...zur Frage

Chlorella algen tabletten auflösen?

Ich besitze chlorella kapseln und weis nicht ob ich nur die kapseln in wasser füllen muss oder ob diese ganz verschwinden müssen. Weil in wasser beleiben die nich erhalten

...zur Frage

Wie bilden sich grüne Algen im Wasser?

Ich will einfach nur wissen, wie sich die Algen im Wasser Bilden, gibt es da Faktoren ??? Durch Tageslicht, Sauerstoff oder Sonnenlicht ???? Durch was entstehen denn Algen ???

...zur Frage

Wie kann man Chlorella und Spirulina selbst produzieren?

Ich moechte Spirulina und Chlorella gerne selbst kultivieren. Weiss jemand, wie man das macht oder gibt es eine fuer Anfaenger leicht verstaendliche Internetseite auf Deutsch oder Englisch ohne viel Fachjargon? Und wie kann man mit einfachen Mitteln die Zellwand von Chlorella "knacken"? Wuerde ein Blender ausreichen (mit Chlorellapulver und Wasser) oder eine Kaffeemuehle (nur Pulver)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?