Wo bekomme ich Chia Samen her?

13 Antworten

Chia Samen gibt es mittlerweile in vielen Geschäften zu kaufen, auch bei Aldi. Wenn du eine Liste mit Supermärkten suchst, wirst du auf  http://chia-world.de/wo-kann-man-chia-samen-kaufen/ fündig. Dort findest du alle Einkaufsmöglichkeiten für Chia Samen.

Die REWE-Handelsgruppe hat das im Programm, weiterhin Hit, Rossmann, DM. Bei Aldi und Lidl hab ich sie allerdings noch nicht gesehen.

Beim Rewe gibts die auf jeden Fall. Aber ich würde dir raten, die bei Bodylab24 oder nu3 oder so zu bestellen, weil man da mindestens genauso hochwertige Ware für weniger Geld bekommt (besonders, wenn man eine große Menge kauft).

Diät mit Chia Samen?

Hey, also ich würde gerne eine Diät mit Chia Samen machen. Auf was muss ich achten und wie muss die Diät ablaufen? Wie viel nimmt man damit ab (kg pro ... Wochen)? Danke.

Lg, Lena

...zur Frage

Chia Samen kauen?

Hallo, ich wollte fragen, ob ich chia Samen kauen sollte oder einfach mit Joghurt runter schlucken sollte.
Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es in normalen supermärkten sojamehl? (wie z.B. aldi, rewe, edeka, ...) Wenn ja wo?

...zur Frage

Wo kauft man Obst und Gemüse tatsächlich am besten?

Wo kauft man am besten denn eig Obst und Gemüse ein, dass frisch und eine hohe Qualität aufweisen?

Wenn man beim Wochenmarkt einkaufen geht, dann gibts doch ne Menge Argumente nicht beim Wochenmarkt einzukaufen was Qualität betrifft, denke ich, denn:

Wer verkauft dort eigentlich? Wer sind diese Leute genau und wie sehr kümmern sie sich um das Obst und Gemüse hinsichtlich richtiger Anbau, welche Samen benutzen sie (minderwertig oder qualikativ hochwertige samen? ) Oder nehmen die irgendwelche 0815 samen ?" hauptsache nachher kommt ne karotte raus und qualität ist mir egal schmeckt man ja nicht"

gibt es da irgendwelche organisatoren die das kontrollieren? Oder dass der Erdboden wo angebaut wird nicht verseucht ist oder schlechte qualität aufweist

...zur Frage

bekommt man bei rewe norma netto edeka oder kaufland frischen sauerkraut zu kaufen, der noch nicht pasteurisiert / erhitzt ist?

...zur Frage

Chia-Samen: Ganze Samen essen oder besser mahlen?

Was ist besser, ganze Chia Samen zu essen oder sie besser vorher als Chia Mehl zu verpeisen?

Werden die Nährstoffe der Chia Samen auch ungemahlen von meinem Körper vollständig aufgenommen zb als Chia Pudding oder Chia Gel?

Ich möchte natürlich so viele Vorteile aus den Samen herausholen darunter auch die Mikronährstoffe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?