Wo bekomme ich Bockshornklee?

2 Antworten

Bockshornklee müsste es in Apotheken geben, da es auch als Heilmittel eingesetzt wird.

siehe hier: http://www.heilpflanzen-katalog.de/beschreibung-bockshornklee.html

0

Versuchs mal im Asialaden, dort gibt es viele exotische Gewürze. Ob die auch den Klee als Gewürz haben weiß ich nicht. Die Samen davon heißen auch Methi Seeds oder Fenugrec und die Samen bekommst du auf jeden Fall im Asialaden. Kostenpuntk ca. 1 Euro. Ist oft in Currypasten drinn, wenn man die selber macht.

Was sind die schärfsten Gewürze die man in Deutschland kaufen kann, in den gängigeren Läden?

Also wie Edeka, Aldi, Real, Kaufland, Lidl, Rewe, Netto, Norma, die gängigen eben. Wo bekomme ich richtig scharfe Gewürze? und wie heißen diese?

...zur Frage

Mehr Muttermilch durch Bockshornklee?

Ich habe im Internet gelesen das sehr viele Mütter Bockshornklee nehmen für mehr Milch und es klappt auch anscheinend sehr gut. Jetzt habe ich Bockshornklee Kapseln gekauft, aber da oben steht Nahrungsergänzungsmittel. Klappt das auch mit diesen Kapseln oder ist das eher zum zunehmen?? Hab ich etwa was falsches gekauft?

...zur Frage

Wie sieht ungefähr die Haltbarkeit von einer beschichteten Bratpfanne aus?

Ich habe überlegt mir einmal richtig gute (dafür aber auch teure) beschichtete Bratpfannen zuzulegen. Nun frage ich mich aber noch, ob sich eine solche Anschaffung hinsichtlich der Haltbarkeit lohnt, öfters Neue kaufen zu müssen wäre mir dann nämlich zu teuer. Wie sehen eure Erfahrungen dbzgl. aus?

...zur Frage

wie bekomme ich bei anno 1404 gewürze

moin , ich bin bei anno in der bürger stuffe und nun frage ich wie oder wo bekomme ich gewürze her ? kaufen kann ich sie nicht weil keiner welche anbietet , und anbauen kann ich sie auch nicht .

...zur Frage

wie teuer sind sterne?

Ich möchte meinem vater einen stern schenken aber weis nicht wie teuer die sind und wo man die kaufen kann .....lohnt sich das überhaupt :/ ??????

...zur Frage

Ist der Apple Pencil eine gute Anschaffung?

Ich kaufe mir bald das IPad 9.7 und überlege gerade, den Apple Pencil mit zu kaufen. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, da er ja ziemlich teuer ist, ob es sich auch lohnt!?
Was genau kann man mit dem Apple Pencil überhaupt machen und welche Vorteile bringt er mir?
Man kann sich ja zum Beispiel die PowerPoint App herunterladen, kann man da dann beispielsweise den Apple Pencil benutzen?
Danke schonmal für eure Antworten❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?