Wo bekomme ich Bio-Fleisch her?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich in deiner Region an den Bauernverband.

Dort fragst du an nach Adressen von Angusrind-Haltern. Diese leben um das gesamte Jahr in Aussenstallhaltung und bekommen ausschließlich Gras (Beweidung) oder Heu zu fressen.

Ab und zu wird auch geschlachtet. Die Abfälle vom Schlachten, dafür suchen Landwirte immer Abnehmer - weil es einfach nicht in Ordnung ist etwas von dem geschlachteten Tier wegzuwerfen.

Geflügel: Sehr schwierig - Landwirt, bodenlaufhaltung, Biofutter müsste sich aber finden lassen.

34

Viiiiieeeelen Dank. Ach wenn ich dich nicht hätte ;-))))))))

0
15
@aycawolf

kicher Schreibt der SPEZIALIST für HUNDE !!!! Wenn das mal kein Zeichen ist !

0

Hast du diese Biobauern auch mal gefragt, welcher Bauer Fleisch verkauft? Die kennen sich doch alle untereinander.