Wo bekomme ich Bio Ethanol sonntags her?

1 Antwort

nirgends, jedenfalls nicht offiziell

Diesel oder Benziner bei 500km pro Wochenende?

Würdet ihr lieber einen Diesel oder einen Benziner nehmen, wenn ihr 500km pro Wochenende fahren müsst?

...zur Frage

Diesel-Benzin-Kanister? Metall-Kunststoff/Plastik?

Hallo, und zwar ist mir in letzter Zeit aufgefallen das Diesel meist in schwarze Plastik/Kunststoff-Kanister gefüllt wird und Benzin in so grüne Metallkanister. Warum ist das so ?
Die Farben interessieren mich nicht so, aber warum Benzin in Metall und Diesel in Plastik/Kunststoff ?
Außerdem, darf ich einen Kanister Benzin für meine 125er in der Garage stehen haben ?

Danke schonmal im Voraus für jede hilfreiche Antwort :)  

...zur Frage

Gibt es Qualitätsunterschiede bei Dieselkraftstoffen?

Hallo Zusammen,

ich bin derzeit im Urlaub mit dem Auto in Spanien unterwegs und fahre daher sehr viel. Mir ist aufgefallen das ich in Spanien mit einem vollen Tank deutlich weniger Kilometer fahre bei gleicher Fahrweise. schon vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich manchmal auch in Deutschland bei gleicher Fahrweise und den gleichen Strecken einen Mehrverbrauch hatte, den ich mir nicht erklären konnte. Da dies aber wie gesagt nur sehr selten vorkam habe ich dem auch nicht weiter Beachtung geschenkt. Normalerweise komme ich mit einem Tank 1000 km weit und manchmal waren es aber auch nur circa 850km (der geschilderte Mehrverbrauch). Ich tanke immer den günstigsten Diesel. Schäden am Auto kann ich ausschliessen...

ich bin jetzt mittlerweile im Urlaub schon 5000 km gefahren und nur auf der Autobahn (die Stadtfahrten sind vernachlässigbar, max. 30km) und hier in Spanien gibt es eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 KMH, die ich auch immer eingehalten habe und selten langsamer gefahren bin. aus Erfahrung weiß ich, dass ich mit dieser Fahrweise locker 1000 km schaffen müsste. Hier in Spanien habe ich es aber noch nie auf 1000km geschafft; es waren meistens 800km, heute sogar nur 750km. Zuerst dachte ich, dass der Mehrverbrauch daher kommt, weil ich im Norden des Landes unterwegs war und es dort sehr bergig ist. Doch heute hatte ich einen Trip von 1130km über fast ausschliesslich flachem Land, und ich kam mit einer Tankfüllung nur 750km weit...

Daher meine Frage: kann es sein, dass der Kraftstoff selbst diesen Mehrverbrauch erzeugt, vielleicht weil er Minderwertig ist? mein Tank ist heute wieder fast leer und daher werde ich morgen einen teuren Diesel tanken um zu prüfen, ob ich dann weiterkomme... Ich bin in Barcelona und fahre morgen durch den Süden Frankreichs nach Italien und ich weiß nicht wie bergig es dort wird.

...zur Frage

Wo bekomme ich Sonntags Haarfarbe (Blondierung) her?

Weiß jemand wo/ob man Sonntags Haarfarbe kaufen kann?

...zur Frage

W201 190D steuern, Sprit, Versicherung?

Ich bin 18 Jahre alt und möchte mir ganz gerne einen benz w201 190d/e Automatik kaufen. Der Wagen ließe sich als Zweitwagen meiner Mutter anmelden welche 20 Jahre unfallfrei fährt. Den benz selber würde ich ganz gerne mit Euro 4 kaufen. Das Auto selbst würde ich ganz gerne mit der 122 ps  Variante kaufen.

Ich weiß das sind alles sehr Waage Details aber vl habt ihr dennoch Bock mir zu sagen auf wieviel steuern/versicherungskosten pro Jahr sich der gleitende Benz belaufen würde... :)

Mit freundlichen Grüßen, Felix

...zur Frage

Bekomme man die Ersatzteile die man bei IKEA bekommt auch im Baumarkt?

bsp Globus Baumarkt, toom Baumarkt, usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?