Wo bekomme ich billige aber neue Supra-Schuhe her?

11 Antworten

Es wird schwierig sein, Supra Schuhe günstig zu finden, sonst wären es ja keine Supra Schuhe. Außer Ebay gibt es leider nicht viele Möglichkeiten. Das Ausland kommt wohl noch in Frage, wo Markensachen oft billiger sind als hier in Deutschland. Ansonsten gibt es Internetseiten wie http://deutsch.hightopsupra.com/supra-skytop-c-1 , wo es immer verschiedene Markensachen gibt die manchmal sogar bis zu 70% reduziert sind. Aber wer weiß, wann da was von Supra kommt, das könnte dauern.

Ich bin gerade auch auf der Suche. Ich hab aber an die Tk society in lila gedacht. ich bin durch zufall auf diese seite geraten http://www.supraschuhekaufen.com . ich muss dazu aber sagen, dass ich sie mir noch nicht gekauft habe, weil sie einfach soo viel billiger waren und ich die seite dadurch i-wie nicht vertrauenswürdig fand. ich versuche gerade heraus zu finden, ob die seite wirklich vertrauenswürdig ist. Ach übrigens...Willkommen im Club Belieber :D

Weißt du jetzt eigentlich ob man der seite vertrauen kann? Würde mich interessieren da ich auch Supra Schuhe hab, aber teure originale :b

0

Ja ihr schreibt da hinn gute quali aber seit ihr euch sicher das das keine fakes sind ?? denn ist doch echt schei* wenn man dan fake supras hat

Supra Lenkrad Seitenwechsel?

Kann ich einen Supra kaufen/importieren, der das Lenkrad bereits auf der linken bzw. europäischen Seite hat? Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Erfahrungen mit dieser onlineSeite?

Wollte mir bei dieser Seite Schuhe bestellen und mal fragen , ob schon iwer Erfahrungen mit ihr gemacht hat oder mir sagen kann , ob sie seriös ist?! www.snowbitch.de

...zur Frage

Was ist an dem Toyota Supra so besonders?

Ich interessiere mich seit einiger Zeit mehr oder weniger für Autos und bin im Internet auf ziemlich viele Toyota Supra Memes gestoßen. Entschuldige, wenn diese Frage total bescheuert ist und ich das eigentlich wissen müsste, aber was ist an dem Toyota Supra so besonders?

...zur Frage

sind supra schuhe klein geschnitten?

Hi, da ich ziemlich groß bin (1,81) und normalerweise 42 Schuhgröße habe, finde ich nicht wirklich schuhe.. Daher bestelle ich sie mir immer! Trage ausschließlich nike und da die klein geschnitten sind brauch ich 43er ... Nun will ich wissen ob die supra auch so klein geschnitten sind? Danke in vorhinein!

...zur Frage

Durchschnittsverbrauch Toyota Supra?

Hallo,

ich ziehe in Erwägung mit einen Toyota Supra zu kaufen. Die Preise der Versicherung sind mit meiner Standardversicherung soweit besprochen. Steuern sind klar und ich habe mich schon mit dem nächsten Toyotavertreter, also dessen Werkstatt über Reparaturkosten unterhalten.

Eine Sache finde ich im Internet nicht: Wie ist der Verbrauch vom Supra? BJ 94, 3 Liter Hubraum mit Turbo. Ich lese extrem viele Vermutungen von Nicht-Supra-Fahrern. Ich möchte bitte klare Antworten, keine Schätzungen.

Mein Fahrstil ist eher ruhig. Ich lass meine Autos immer 1-2 Minuten warm laufen und bin kein Raser. Ich steh auf extrem schnelle Überholmanöver, ansonsten fahr ich keine Rennen.

Bitte nur Antworten von Supra- oder Ex-Supra-Fahrern! Danke!

...zur Frage

Welche Schuhe? Supra oder Criminal Damage

Hallo Leute!

Ich möchte mir Schuhe kaufen kann ich aber nicht zwischen 2 entscheiden. Bitte die Bilder anschauen und abstimmen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?