Wo bekomme ich billig Markenkleidung in grosse Mengen am besten auf Gewicht?

4 Antworten

in Prato, Italien, Toscana.. das Textil Chinatown in der EU..

Guten Tag.

Ich liefere Herren/Damen kleider in grosse menge in der schweiz(mindestens ab 25 stuck) für besten preis. Wann sie interesiert kann bei mir melden wir kann ein termin abmachen und ich kann ihnen die Muster zeigen.

Mein Natel nr. 0796659588

Danke

Hallo zusammen…

Erst mal kurz und bündig zu meinem Grund des Anschreibens…ich möchte verkaufen .viel verkaufen Kleidung für sie und ihn und kleine Buben . das ganze für ein Euro das teil egal was…ob Jeans Jacke oder Pulli Hemd oder Hose .alles ein Euro. am liebsten gleich 100 teile auf einen Streich. Interessiert ???…Dann bitte hier die Info , WARUM ICH DIES ANBIETE.

Wir sind ne kleine junge Familie Mama Papa und 8 jähriger Bub und verkaufen in der Regel über Ebay oder auf secondhand Basaren unsere Kleidung. .Leider hatten wir über ein Jahr keinen online Zugang mehr und konnten nur wenig über Basare verkaufen . da darf man leider immer nur 20 teile hingeben .zudem habe ich abgenommen mein Mann dafür letztes Jahr zugenommmen , muss ja gerecht sein :O)), also ist nicht nur vom kleinen sondern auch von Mama und Papa ganz viel wegzugeben.

Zur Qualität…ich spreche von gebrauchten ,ja, aber nicht abgetragenen Sachen .teils neu teils wenig getragen teils mässig getragen .NICHTS. abgeschlapptes oder kaputtes oder so lauter tolle Sachen viele Hemden von meinem Mann (Büroarbeiter also schicke Dinger) ,viele Hosen und Obertteile und alles für Kids , die wachsen so fix. bunt gemixt Sommer und Winter.von l-xl für Herren und 44-48 für Damen weniges in kleiner und Bubenkleidung um die 110 herum .Ich will echt radikal alle schränke ausleeren. Alles wo man speckröllchen sieht oder wo die ärmle zu kurz werden oder Hochwasser Hosen und und und und alles und nix.

Ich will ein Euro kesch,pro teil, ohne Komission und schnick schnack .

Bestellen –kaufen –bezahlen –verschicken –ende –und dann was ihr draus erwirtschaftet.

Das ist mein Angebot..wenn kein Intertesse besteht einfach die Mail löschen ansonsten freu ich mich über Rückmail…und noch mehr wenn ihr 200 teile bestellt :O)) grins

Bis vielleicht dahin… Liebe grüsse dani

Was möchtest Du wissen?