Wo bekomme ich billig eine Glasplatte für einen Europaletten-tisch her (120x80) extra anfertigen ist mir zu teuer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht jeden Schwachsinn 1:1 umsetzen. Und wenn doch, so gehe mal zum regionalen Glaser. Ganz "simples" Glas z.B. in 5 mm Stärke kostet im Zuschnitt nicht die Welt. Ist halt kein "Securit" / nicht feinkrümelig und sicherheitsgeprüft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei ebay, ich habe dort öfters Messing Platten bestellt, hab es in vielen größen gefunden, vielleicht gibt es dort auch glass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und du meinst das ein normales Glas hält ? nimm vom Baumarkt Plexiglas, denn das hält  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Markram,

ich würde es einmal bei einem Recyclinghof versuchen, da werden oft Glastische weggeworfen, wo die Glasscheibe im Bauschutt landet!

Oder in Kleinanzeigen unter "zu Verschenken" bzw. "zu Verkaufen", auch da werden oft Glastische angeboten, dieses Glas ist natürlich einer normalen Glasscheibe vorzuziehen, das sicher und geschliffen!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?