Wo bekomme ich beyoncé Tickets für ihre Welttournee 2016 (Deutschland)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Eventim, wenn du in einer von diesen Städten wohnst, kannst du auch gant normal zu einer Vorverkaufsstelle gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woizin
08.02.2016, 11:44

Oder an jeder anderen autorisierten Vorverkaufstelle in ganz Deutschland. 

0

Offizieller VVK bei Ticketmaster ab 22.2., davor gibt es an selber Stelle einen exklusiv- VVK, vielleicht (noch nicht bestätigt) ab 19.2.2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalt dir einfach den Ticketalarm bei eventim an, dann verpasst du den Verkaufsstart nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deleila1
08.02.2016, 11:33

Omg danke !!!!!! Ist die Seite seriös ? Kenne sie nicht und die Tickets sind nicht unbedingt günstig, Vor allem  auf Eventim sind noch keine erhältlich

0
Kommentar von woizin
08.02.2016, 11:36

Immer wieder toll, dass Leute voller Unwissenheit, irgendwelche Schwarzmarktseiten und Agenturseiten posten. DAS IST NICHT DER OFFIZIELLE VORVERKAUF; FINGER WEG!

Dort steht: "Wir sind keine Vorverkaufsstelle im klassischen Sinn sondern eine Ticketagentur, die erst dann tätig wird, wenn Sie Ihre Bestellung bei uns aufgeben."

Schon allein die Preise dort - unverschämt!

0
Kommentar von deleila1
08.02.2016, 11:44

Trotzdem lieben Dank an alle

0
Kommentar von deleila1
08.02.2016, 11:54

Nein nein ich werde Versuchen die Tickets auf eventim etc zu bekommen

0

Ab dem 20.02. ist der offizielle Presale auf www.ticketmaster.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch 2 Unterrang  Tickets abzugeben für Frankfurt bei Interesse eindach fragen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch 2 Beyonce Karten abzugeben sind super Plätze im Unterrang für Frankfurt bei Interesse einfach fragen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?