wo bekomme ich bei Runes of magic das Ventis erzmagier Set?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ventis-Erzmagierset sowie Hochim-Soldaten und Yolta-Jagtset bekommt man indem man es sich selbst Schmiedet/Schneidert. Alle 3 Sets können erweitert werden. Stufe I-III. Wobei Setbonis nur erhalten werden, wenn die Setteile alle die gleiche Stufe haben. Die Rezepte dafür bekommt man bei dem alten Opa vor der Mühle in Logar. Die Materialien bekommt man in der Mühle von den Mobs sowie dem Boss. Der Boss dropped auch die Setteile Stufe I, somit muss man die nicht extra nochmal herstellen, ist aber trotzdem möglich.

Die Mühle ist ab ca. LVL 40 solo spielbar, vorher ist eine Gruppe von Vorteil. Weiter Infos zu dem Set bekommst du auch auf der Rom-Datenbank. Ich rate dir aber dieses Set nicht zu erfarmen, da es schnell bessere Sets gibt. Ab lvl 20 kannst du das Set aus Silberquell tragen und mit lvl 30 gibt es schon wieder ein besseres. Trotzdem viel spaß noch beim Spielen.

Geld bekommste beim Questen und beim AH wenn du gute Items verkaufst

Was möchtest Du wissen?