Wo bekomme ich ausgefallenes Schach? (online)

4 Antworten

Leider antworte ich sehr spät. Vielleicht kannst deinem Vater zu Weihnachten was schencken. Ich spiele Schach auch sehr gern und bin Schachsammler. Ich habe viele Figuren und Bretter auf euroschach gekauft. Aber jetzt habe ich ganz tolle website für Schachbretter gefunden. Diese Holz Schachbretter gibt es in Deutschland nicht.. Ich glaube.. Du kannst das Schachbrett mal hier ansehen - http://www.chessbazaar.de/schachbretter.html 

Sag mal, wenn du was besseres gefunden hast. 

in amazon.de könntes du vieleicht was finden :)

Billige normale Unterwäsche wo online bestellen?

Wo kann man am besten billige Unterwäsche online bestellen?

Ich suche nichts ausgefallenes, sondern ganz normale Unterwäsche!

...zur Frage

Schach gegen freundin spielen!

Also ich will jetz gegen meine fruenidn schachspielen aber keiner von uns hat n schachbrett-.-(wir können aba trotzdem spielen...:D)deshalb können wir haltnicht über telefon oder skypemit realem schachbrett

wollte fragen ob es online irgentwo eine seite gibt wo man die figuren dann selber verstellen kann dass man dann übertelefon sagen kann wo man hingeht...

...zur Frage

Wie kann ich mich im Schach verbessern?

Ich habe das Grfühl, dass ich im Schach eine Niete bin und möchte mich verbessern, wie kann ich dafür trainieren?

...zur Frage

Wie kann ich einem Anfänger das Schach am besten beibringen?

Hallo alle zusammen,

ich möchte jemanden, den ich gut kenne, das Schach beibringen, die Regeln kennt er ja schon. Aber wie soll ich mit dem Beibringen weitermachen? Wie bringe ich ihm bei, wie man taktische Motive erkennt? Geht das auch, ohne Bücher zu kaufen? Zum Einen habe ich nicht das Geld, um mir Bücher zu kaufen, zum Anderen fürchte ich, dass das Material in den Büchern zu komplex und somit zu schwierig wäre.

Am besten auch kein Online-Schach.

Ich freue mich schon auf eure gewohnt hilfreichen Antworten
Gruß rofl07

...zur Frage

Anime Figuren online bestellen

Wo kann man solche Figuren alles bestellen?

...zur Frage

Anime Figuren bestellen wo?

Hey ^^ Ich würde gerne Anime Figuren bestellen und ich weiß nicht wo, es würde mich also freuen wenn ihr mir gute und sichere Seiten dafür empfehlen könntet ^^

Noch besser wäre es, wenn jemand wüsste wo man eine Mikaela Hyakuya Figur bestellen kann, die kein Funko Pop ist (Ich finde solche Figuren nicht so ansprechend) und nicht allzu teuer ist (unter 30 €) c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?