Wo bekomme ich Asia Boxen, die ich bedrucken lassen kann

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ward Ihr im Vorfeld nicht auf einer gastro-Messe, dort gibt es viele Anbieter von unterschiedlichster Verpackungen. Die nächste Messe ist http://www.messen.de/de/7658/in/Erfurt/Inoga/info.html. Dort könnt Ihr Euch auch andere Tipps holen und Lieferannten suchen / treffen.

hmm, also zum direkt bedrucken fällt mir nix ein. aber vielleicht findest du ja hier etwas.

http://www.pack2go.de/verpackung-lebensmittel/snackbox-asia-box-nudelbox?gclid=CPjk66bc0cACFdLKtAodWlIAkg

viel erfolg mit deinem Imbiss ! :)

Hallo Jogi,

vielen Dank für Deinen Tipp. Pack2go wurde mir auch empfohlen, die sind sehr günstig. Hier kann man aber nichts bedrucken lassen. Die Verpackungen sind schon mit einem Motiv bedruckt oder eben neutral (weiß oder uni-farbig). Das ist eher was für Diejenigen, die keinen bestimmten Druck wünschen oder vielleicht kein eigenes Logo haben. Wir möchten unser Logo aber gerne auf den Verpackungen abgebildet haben. Trotzdem lieben Dank für den Tipp, die haben nämlich auch sehr viel anderes Zubehör, was wir sicher noch brauchen werden z.B. Hygieneartikel und Tüten usw. Deshalb Super Tipp :-)

0
Nächste interessante Frage

Ist die Wachsverpackung von Babybel giftig?

Das kann Dir jede Kartonagenfabrik machen.

Was möchtest Du wissen?