Wo bekomme ich Arbeit her?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag in der Nachbarschaft bei älteren Leuten. Hunde ausführen, vorlesen oder andere Kleinigkeiten. Die sind meist sehr dankbar für diese Dienstleistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dann würde ich mal einen Flyer irgendwo auslegen das du sowas machen kannst wie Babysitten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis Du mit 12 das Geld zusammen hast, gibts bestimmt schon das nächste..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 mußt du nicht arbeiten gehen und darfst du auch nicht. Und mit 12 mußt du auch kein iphone 5 haben!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klara6
16.10.2012, 16:59

doch, zu weihnahcten, aber ich muss auch was selbst bezahlen

0

hartz 4 ist besser.. aber naja wenn du arbeit willst .. mit zwölf bekommste nix leider .. außer mal bei nachbarn fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderarbeit ist bei euch zu Hause vielleicht normal, in unserem Kulturkreis aber verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter lasst dich nicht von Apple mit ziehen es ist nur ne Marke ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verkauf gedichte...trag sie auf der straße vor...da verdient man locker 100 euro am tag,....sollte reichen .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klara6
16.10.2012, 17:01

ich mach mich doch nicht zum deppen!

0

Was möchtest Du wissen?