Wo bekomme ich Apps für meiner Tocher für den Tablet Pc her?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ausm Android Markt vom Tablet.Ich denke es wird wohl W-Lan haben.Wenn du W-Lan hast kannst ja rein.Oder du gehst eben an einen HotSpot in deiner Stadt.Dann kannst du dir direkt Apps ausm Android Markt laden.Dieser müsste auch schon vorinstalliert sein.

glitzergini 24.08.2012, 12:58

ja der hat W-Lan

0

Dann musst du das Tablet einrichten und dann kannst du entweder unproblematisch über den Play Store gehen (den findest du auf dem Tablet als "App") oder dir die Apps bei Google zusammen suchen. Es steht übrigens beim Play Store bei den Apps praktischerweise dabei, ob sie kostenlos sind oder wie viel sie kosten.

Ich wünsche dir und deiner Tochter viel Spaß damit.

Also auf dem tablet ist ein play store oder ein market oben wo du allle apps runterladen kannst ,ob die apps kostenlos sind steht hier :D

Was möchtest Du wissen?